Essstäbchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotlöckchen8 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotlöckchen8

Rotlöckchen8 Laufenlerner

Hallo,kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was ich benötige bzw. auf der Insel freigeschaltet haben muss, um diese Essstäbchen zu bekommen? In den Werkstuben-FAQs habe ich dazu leider nichts gefunden, scheint also gar keine Werkstube zu sein, aber was ist es dann?

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das ist die Werkstube des Pandas. Die Statue für den Panda solltest du im Tempel freigeschaltet haben

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rotlöckchen8,wenn du in der Tempelkammer 4 die Statue für den Panda freigeschaltet hast,kannst du die Stäbschendrechslerei bauen.Das ist die Werkstube vom Panda und produziert die Essstäbchen.

4. Rotlöckchen8

Danke, und was genau benötige ich, um die Werkstube bauen zu können (an Werkzeugen bzw. Tieren)?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rotlöckchen8,du brauchst 15 Sägen,5 Schreibpinsel,360 Bretter und 300 Nägel.

6. Shavi

Shavi Forenkommissar

15 x Säge
    360 x Holz
    300 x Nagel
    5 x Schreibpinsel

sind für die Werkstube erforderlich.

Edit: Ups....dahätte ich wohl mal vorher die Seite aktualisieren sollen...:oops:

7. Rotlöckchen8

Vielen Dank für die Antworten. Die Werkzeuge hab ich ja dann schon zusammen. Ich muss mich nämlich entscheiden, welche Tempelkammer ich als nächstes freischalte. Da werd ich dann mal die Pandas nehmen :)

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.