Vorschlag Etwas in der Art von Baum-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

wieder einmal ist Setzlings-Event. Und wieder einmal konnte ich nicht auf den Fingern sitzen und habe wider besseren Wissens Setzlinge gekauft - was ja eigentlich in ersten Linie mein eigenes Problem ist.

Was allerdings nicht so mein alleiniges Problem ist... inzwischen tummeln sich so round about 3000 Grundbäume und 2000 Upgrades in meinem Inventar. Und ich denke mal, ich bin damit nicht alleine.

Von der Vernunft her dürfte ich also keinen einzigen Baum oder Setzling mehr kaufen.. oder DocMCBock beehren.. denn die Bäume kann ich sowieso niemals alle aufstellen... Aber... natürlich werde ich schwach und kaufe doch wieder oder zocke beim guten DocMcBock..

Den Baum-Express wird nun also (laut offzieller Aussage im Newsletter) so nicht mehr geben, da die Mammuts der Spiel-Balance abträglich waren.

Meine Idee also nun wäre: Ich würde mir einen Farm-Baum-Express wünschen... damit ich zumindest etwas sinnvolles mit den Bergen von Bäumen anfangen kann... Verschenken an G&T wäre sicher auch eine Möglichkeit.. aber das kostet auch Lizenzen.. und mal ehrlich: wer möchte den x-ten Trompetenbaum haben?

Schön wäre also, wenn man die Bäume in vernünftigen Verhältnis schreddern könnte und dann z.B. die Chance auf einen neuen Sonderbaum oder etwas anderes hätte. So wie eben der Farm-Express für die Ställe und Werkstuben.

Was meint ihr?

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja...dem ist nichts mehr hinzuzufügen... bin dafür... [​IMG]

19passi19, Porzel.88, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Super Idee!
    Könnte man auch als Baumschule machen.
    Platz wäre ja vorhanden auf der Landkarte.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Finde die Idee von LadyCatwoman gut.
    Dafür!

Horst4040 und Gunny73gi gefällt dies.