Etwas Komisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GuterBauer1973 gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuterBauer1973

GuterBauer1973 Foren-Grünschnabel

Jetzt muss ich mir das Krabbengehege wieder mit Bananen freischalten. Finde ich nicht fair, weil ich es schon hatte. Das gleiche wie beim Haifisch. Da überlege ich schon aufzuhören.
    Team Farmerama denkt mal nach.

Lg aus Österreich.

Ich könnte die Zeit auch anders nutzen. Nehmt den Usern nicht die Freude am Spiel.
    Ihr verdient damit.

-wolfsjunge- gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du eine Frage dazu ?
    Ansonsten bist du hier leider falsch,
    für Lob und Kritik geht es hier lang
    https://board-de.farmerama.com/forums/lob-und-kritik.223/

schlomil und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend GuterBauer1973 :)

du schreibst
    wieder heißt ja, dass du es schon einmal freigeschaltet hast. Dem ist aber nicht so. Das Krabbengehege musste man bisher nicht mit goldenen Bananen freischalten. Es war ein Sonderstall, den man nutzen konnte ohne eine vorherige Freischaltung. Dieser Status "Sonderstall" wurde dem Krabbengehege nun genommen und man muss erstmalig die entsprechende Statue mit goldenen Bananen freischalten, damit man es nutzen kann. Dies nur als "Korrektur" dessen, was du geschrieben hast.

Du bist nicht der/die Einzige, mit Kritik an diesem "Vorgehen" und jeder darf seine Kritik auch äußern. Allerdings sind die allgemeinen Fragen dafür der falsche Bereich. @reiny hat dir ja bereits den Link zum Bereich Lob und Kritik mitgebracht, wo du Kritik posten und mit deinen Mitfarmern darüber diskutieren kannst. Oder aber du schaust mal im Thread "Feedback & Gespräche rund um Bahamarama" vorbei und meldest dich dort zu Wort. Dort gibt es nämlich schon einiges an Feedback (Kritik) zu diesem Thema. >>bitte anklicken<<

Hier werde ich dann abschließen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.