etwas verkauft aber kein Geld erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unantastbar1975 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

kann man irgendwo sehen was an Geld eingegangen ist ?
    ich hab vorhin ein Zuchttier auf dem Markt angeboten aber ich hab das Geld nicht bekommen.. es wäre ja mir aufgefallen wenn soviel auf dem KOnto ist.und das Tier ist in meinem Vorrat auch nicht mehr zu sehen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unantastbar1975 :)

hast du auf dem Markt einmal bei deinem eigenen Marktstand geschaut, solange die Ware nicht gekauft wurde, findest du dort deine eingestellte Ware. Wenn dein Zuchttier da angezeigt wird, dann wurde es noch nicht gekauft, so dass du folglich auch noch kein Geld bekommen kannst.

3. unantastbar1975

das ist da auch nicht mehr zu sehen :-(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann gib mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

lesco2000 gefällt dies.
  5. unantastbar1975

: 49839513
    das war ein brat truthänchen
    und wenn ich es verkauft hätte wäre mir der hohe preis ja oben aufgefallen und ich bin mir auch sicher das da nich so eine hohe summe stand ( als ich selber was gekauft habe )

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unantastbar1975

laut Support wurden um 12:46 Uhr 889682.62 MP gutgechrieben worden.

7. unantastbar1975

oh gut... dann hab ich da mich vorhin echt vertan bzw hab da nicht richtig drauf geachtet..dann sorry :) itst heute irgendwie nich mein tag

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

sowas kann passieren. Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.