Ankündigung Euer Feedback zur Team Umstrukturierung

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

kiwidobrasil Guest

Liebe Farmer,

wir verfolgen den Thread bezüglich der Neustrukturierung unseres Moderatoren Teams sehr genau und nehmen Eure Ansichten sehr ernst. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für Euer Feedback bedanken.

Wir können Euren Äußerungen entnehmen, dass es im Hinblick auf die Neustrukturierung des Teams eine große Einigkeit in den dargelegten Meinungen gibt. Den Thread werden wir daher offen lassen. Bitte beachtet unsere Bordnetikette. Weitere Threads die sich mit der hiesigen Thematik beschäftigen, müssen wir leider entfernen.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, steht es jedem ehemaligen Moderator frei, sich auf Stellen im neuen Team zu bewerben. Derlei Bewerbungen aus dem alten Team sind bereits bei uns eingegangen.

Ich möchte als einer von zwei International Community Managern an dieser Stelle noch einmal für eine Klarstellung sorgen. Viele von Euch beschuldigen Varun, für die Umstrukturierung verantwortlich zu sein. Wie ich bereits erwähnte, ist dies nicht so, derartige Veränderungen in einem Team liegen nicht in seinem Aufgabenbereich. Die Entscheidung wurde ausschließlich seitens der beiden ICMs, namentlich Daggi und mir, Kiwidobrasil, getroffen. Wir ICMs sind eine eigenständige Abteilung, die nicht im Spielteam sitzt.

In wenigen Minuten wird das Übergangsteam seine Arbeit aufnehmen, um Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bis das neue Team komplett aufgestellt ist. Trotz Eurer verständlichen Emotionalität möchten wir Euch bitten, dem Team eine faire Chance zu geben. Sie sind für Euch da wenn Ihr sie braucht.

Wir bedanken uns für Euer Feedback!

Euer Farmerama Community Team

Ralli04, wicky1, CatLaus und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.