Eukalyptusbaum von Renzo's Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bei Renzo's Markt einen Eukalyptusbaum XXL erspielt. Danach habe ich mir einen Eukalyptusbaum im Shop gekauft und aufgestellt. Seither schaffe ich es nicht, den XXL Baum auf den Grundbaum zu setzen. Was passt da nicht?

Beim G+T hatte ich schon Probleme mit dem Tausch von einer Magnolie. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, kam die Auskunft, dass beim Tausch scheinbar eine alte Magnolie verlangt wird (was die Einstellerin des Angebots nicht beeinflussen kann) und ich eine neue Magnolie habe. Somit klappte der Deal nicht (Danke an die vielen lieben Helfer im Hintergrund!).

Kann es vielleicht sein, dass der XXL Eukalyptus von Renzo's Markt "alt" ist und somit nicht zu meinem "neuen" Grundbaum passt? Wäre aber ein gemeiner Zufall!
    Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

Der Eukalyptusbaum XXL von Renzo beinhaltet bereits einen Grundbaum, d.h. den XXL aufstellen, ohne einen Grundbaum darunter. Beim ersten Abriss zerfällt er im Inventar dann zu Grundbaum und Upgrade.

3. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, sorry, ein ganz typischer Anfängerfehler! Endlich hab ich gelernt, dass die Updates immer ein Grundding brauchen, dann ist es gleich wieder anders. ;) Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der XXl steht jetzt schon. Noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß, Rasana

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also das ist aber nicht immer so, ich meine dass ein Grundbaum mit inbegriffen ist. :oops: Bei den XXL Bäumen von Renzo war es bisher immer so und auch bei den XXL Bäumchen im Allerleiwaren-Shop. Auch dort ist der Grundbaum "enthalten" und beim ersten Abriss zerfällt es dann im Inventar zu Grundbaum und Upgrade. XL und XXL Bäume am Farmwheel z.B. beinhalten *keinen* Grundbaum. :) Es freut mich aber, dass das Bäumchen nun steht und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)
    Hier schließe ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.