Eule Orla

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nelara gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelara

nelara Foren-Grünschnabel

Ich habe die Eule im Inventar angeklickt.Sie ist jetzt auf der Wiese neben meinem Feld zu sehen.Wenn ich mit der Maus über sie fahre,öffnet sich über ihr ein Balken ,der sich auffüllt.Vor dem Balken ist ein Hut,der aussieht wie der ,den die Eule auf dem Kopf hat.Am Ende des Balkens ist ein Pfeil und x4.Wo finde ich wieviele Erfahrungspunkte ich habe?

LG Nelara

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo nelara,immer wenn der Balken bei Orla voll ist kannst du sie anklicken und die EP ernten.Wie viel du insgesamt hast,siehst du ober rechts,der Balken bei deinem Wappen. [​IMG]
    Wenn du die Maus drauf hältst stehen oben die EP die du bereits hast und darunter die die dir bis zum nächsten Level fehlen.
    Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Farm für Einsteiger,da findest du viele wichtige Informationen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-farm-für-einsteiger.2934/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.