Eule taucht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    seit ein paar Tagen sitzt keine Eule mehr auf dem Schild wenn ich Post bekommen habe.....das ist schade denn jetzt muss ich öfter in die Poststation schauen gehn ob Post da ist....die Eule war ein schöner Hinweis...ich hätte sie gerne wieder.....Danke
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Flächenwechsel notwendig.. das Problem besteht schon relativ lange
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo *Tessa*,
    wie @96bauerntrampel96 bereist schrieb, gibt es das Problem schön länger. Mal erscheint die Eule, mal nicht. Oft ist sie dann nach einem Flächenwechsel wieder sichtbar. Weitergegeben ist der Fehler, aber wann er repariert wird, darüber haben wir keine Informationen. :)
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut, ich probiere es mal mit Flächenwechsel....ich habe dieses Problem mit der Eule aber wirklich erst seit 2Tagen....vorher war sie immer da...

    danke für eure Antworten
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das ist auch so ein "Phänomen" :oops:, und zwar dass nicht immer alle betroffen sind oder aber sich die Probleme,
    mit denen manche schon länger zu "kämpfen" haben, bei anderen erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

    Wie dem auch sei, weitergeleitet wurde es.
    In welcher Reihenfolge allerdings all die weitergeleiteten Probleme, Hinweise etc. bearbeitet werden,
    das können wir dir / euch leider nicht mitteilen, weil wir auch auf Nachfrage darüber keine Info erhalten. *seufz*

    Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich ab.
     
    *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.