Eule verloren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

hab alle Ställe abgerissen und wollte mal etwas umbauen, nun fehlt mein Eulenstall
    ID 3984249 kann da mal Bitte einer schauen ??
    hab schon alles versucht !!

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Seestern,

ich hab mal nachschauen lassen, du hast deinen Eulenstall im Juli getauscht bzw. verschenkt.

3. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

kann eigentlich nicht sein da ich auch noch Futter habe sonst wäre das bei null aber Danke

kommt noch dazu dass ich sicher keine Ställe verschenke die es nicht mehr gibt !!! bin jetzt schon ein bisschen sauer über die Auskunft !!!!!!!!

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Das du noch Futter hast, kann ja durchaus sein, das Futter geht nicht verloren, nur weil ein Stall nicht vorhanden ist.

Warum bist du sauer über die Auskunft? Ich kann dir leider nur weiter geben, was mir mitgeteilt wurde. Noch mal näher schauen lassen, getauscht gegen einen Salzbaum, auch Datum und Uhrzeit könnte ich dir nennen. Da helfen auch viele Ausrufezeichen nicht.

Du kannst dich natürlich auch gerne an den Support wenden.

Pelgrim666 und Schäfchenmäh gefällt dies.