Eule verschicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 5 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Hallo und schönen guten Abend.

Früher kannte ich es so, dass wenn ich eine Nachricht verschicken wollte, ich auf dem Hauptacker auf die Eule klicken musste.

Hat sich das verändert ? War in den letzten Monaten nicht tgl auf meiner Farm.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Cassandra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend Cassandra7979 :)

Also wenn ich jmd. eine Nachricht schicken möchte, dann entweder über die Post in der Stadt
    oder aber wenn ich direkt einem Nachbarn eine Nachricht schicken möchte über die Nachbarschaftsleiste.
    Dort auf das Wappen desjenigen klicken, dem ich die Nachricht schicken möchte und dann auf den Brief:

Hat man eine Nachricht erhalten und es befindet sich die Eule bei dem Landkarten-Schild [​IMG]
    so klickt man darauf und die Post öffnet sich:

Im Posteingang befindet sich die noch nicht gelesene Nachricht, welche man lesen und auf die man antworten kann.
    Man kann aber auch direkt auf die Registerkarte "Nachricht schreiben" klicken und dann seine Nachricht verfassen.

Aber die Eule sitzt ja nur dann dort an dem Landkarten-Schild, wenn man eine Nachricht erhalten hat.
    Von daher wäre der einfachere Weg über die Post in der Stadt.

Hier auch einmal der Link zur FAQ Die Post: https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-die-post.31399/

3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Lieben Dank für die fixe Antwort.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und lasse beste Grüße hier.

Gerne darfst du abschliessen.

Cassandra

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht :) ,
    und schließe hier wunschgemäß ab. ​

Goldbärchen79 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.