Eule

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !

Wenn ich Eule schreibe klick auf Schicken u. Layer Erscheinr Limet erreicht .
    Geht sie raus ????
    LG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nee, wie denn wenn das limit erreicht ist

Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

na wenn du die Meldung bekommst "Limit erreicht" dann nicht - da musst du nun etwas warten, bis deine Eule den Flugverkehr wieder aufnehmen kann.

4. hühnerheike

Huhu !hr zwei !
    Wo her weis ich das Limet ???
    Habe geschaut Nichts .
    Habe Eule geschrieben Abgeschickt auf 1 x kamLimet erreich nun weis ich NICHT ob sie raus ist o. NICHT .
    WEnn ich wüste darf ohne das Layer kommt XX Verschicken dann wüste ich XX Eulen Schreiben u. Rest 3ß Min. Später .
    LG

5. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

das etwas kann man genau beziffern : das sind 5 Minuten

Edit @hühnerheike

ich meine dass du nicht mehr als 10 Eulen nacheinander wegschicken kannst bei der 11. kommt die Meldung

6. Indista

Mhm, aufgrund von evtl. "Hängern", oder dergleichen bin ich da immer bissel vorsichtig. Bestes Beispiel die Susi, bei einem erscheint die ratzfatz und beim anderen scheint sie sich in Schrittgeschwindigkeit fortzubewegen. :oops:
    aus der FAQ "Die Post"
    Edith hat sogar noch etwas gefunden >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  7. hühnerheike

Huhu Indista !
    Finde ich NICHT nett .
    Klicke auf Bitte Anklicken u. werde zum diesen Therad geleitet .
    LG

Huhu !
    Danke
    LG

8. Indista

Dann solltest du dir den Thread vielleicht noch einmal genauer ansehen, und vor allem auch durchlesen. Denn der verlinkte Thread ist:
    [​IMG] <- vom 09. August 2018

und hat eine ganz andere Eingangsfrage von dir ;)
    Nachtrag:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.