Eulen-Bäume sind nicht mehr im Inventar...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ich hab auf den Feldern die Eulen-Bäume abgerissen und finde sie nicht mehr im Inventar.Es sind 5 Stück die ich nicht wieder finde.
    Guckt doch bitte mal nach.

Danke
    Katze444
    ID 40006249

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze444 :)

vorsichtig gefragt, versuchst du diese mit dem Baumeister aufzustellen? Denn Haustiere werden dann nicht im Inventar angezeigt, sie müssen manuell aufgestellt werden.

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo Katze ,hast du die Eulenbäume nicht in der Vase bei den Items drin ?
    LG Lulu

4. Indista

Daher die Frage, ob sie mit dem Baumeister schaut:oops:, denn da werden die Haustiere nicht angezeigt. Wenn man manuell schaut, also linke Seite, braune Kiste und dann bei der Vase, sollten sie dort auch zu finden sein und man kann sie aufstellen.
    Eulenbaum im Inventar 02.jpg

lulu1955 gefällt dies.
  5. Katze444

Katze444 Forenprofi

Borrr da spielt man sooo lange und dann passiert so ein Fehler.
    Jupp, ich hab versucht die mit dem Baumeister aufzustellen... mein Fehler :(xD
    Aber "von Hand" sind alle wieder da. ;)
    Danke für die Hilfe.

LG Katze

Kannst hier baschließen, alle Klarheiten beseitigt. ;):oops:

6. Indista

Och, hätte ja auch sein können, dass die Eulen ausgebüxt sind, weil sie Angst vor einer Katze hatten :p ;) Freut mich aber, dass sich das geklärt hat und wir keine Suchmeldung rausschicken brauchen. :) Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.