eulen ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hilfe, ich hatte noch haustiere hinter der vase. das krähenei hab ich aufstellen können, das eulen ei ist verlustig gegangen. bitte könnt ihr mir suchen helfen?
    meine id 6240919
    danke, elfi

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Log dich mal neu ein, bei meiner Frau war das auch, nach erneutem einloggen war alles wieder da. lg

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

hat leider nicht geklappt - mein eulen ei ist nicht wieder im inventar. dabei hatte ich mir extra eine krähe (da) und eine eule (weg) geholt für eine evtl neue fläche. woanders aufstellen geht ja nicht da haustiere doppelt nicht aufgestellt werden können......bite noch mal nachprüfen ihr lieben mods. stell auch schoki und kaffee hin, elfi
    meine id 6240919
    danke

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo hast die dir denn geholt? und wann?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du suchst aber nicht mit dem Erntehelfer? *mal vorsichtig gefragt - Haustiere muss man manuell aufstellen

6. elfriede

nein ich such im inventar aber weder unter "eulenei" noch "eulenbaum" ist es zu finden. das krähenei war dort im inventar. habe mir die beiden vor einigen monaten geholt gehapt bei einem shopsale, letztes jahr meine ich war das. das die nicht mit dem eh aufzustellen sind weiß ich, danke aber, hätte ich ja auch vergessen können. nein das müßte wirklich in meinem inventar sein

7. keschy

auf die (neue) insel kannst das nicht gestellt haben?
    ich hatte einfach nur eule eingegeben

elfriede gefällt dies.
  8. elfriede

krähe und das neue tukanei hab ich aufgestellt. eule ist ja weg

9. keschy

ich meinte die insel die wir davor bekommen haben ;)

10. Kylwalda

Da möchte ich dich dann nun bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

elfriede gefällt dies.
  11. elfriede

mach ich kylwalda, danke für deine bemühungen und auch euch mitfarmern danke fürs gedanken machen

-Dreamcatcher gefällt dies.
  12. Kylwalda

Haben wir doch gerne gemacht - dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.