Eulen-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heidschnucke47 gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ich könnte mir mit FT ein Eulen-Ei kaufen,( kann man dieses auch bei den Kristallfälle aufstellen?) sonst habe ich auf jeder Fläche einen stehen und es wäre sonst ärgerlich um die FT.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und wünsche einen schönen Feiertag.
    LG heidschnucke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo heidschnucke47 :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Die Kristallfälle:

Kann man Haustiere dort aufstellen und welche?
    Ja, auch Haustiere können dort aufgestellt werden, welche, erfahrt ihr in den aktuellen OA´s sowie hier: klick

Das Eulen-Ei kann man dort aufstellen :)

3. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Vielen Dank Indista für die schnelle Antwort. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Kaffee und Kuchen stell ich dir hin.
    LG heidschnucke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uii, danke dir für den Kaffee und den Kuchen, den *schnappe* ich mir mal schnell, bevor der Sepp hier auftaucht, der schleicht nämlich hier in den allgemeinen Fragen rum, wie ich gesehen habe :oops: Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann auch ab. :)

Eselchen50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.