Eulen-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~*MF*~Crack gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~*MF*~Crack

~*MF*~Crack Laufenlerner

Hallo habe heute Abend das Eulen-Ei gekauft weil es in meiner Sammlung gefehlt hat. Aber ich kann es nirgenswo finden. meine id.26516148

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ~*MF*~Crack :)

versuchst du zufälligerweise das Eulen-Ei mit dem Baumeister aufzustellen? Wenn ja, dann bitte manuell aufstellen. Da alle Haustiere mit dem Baumeister nicht aufzustellen sind, sie werden einem im Inventar dann gar nicht erst angezeigt. Manuell findest du es, wenn du linke Seite, dort auf die braune Kiste und dann auf die Vase klickst. Dann dort unter "alle" oder "Dekoration". Du kannst auch die Suchfunktion auf der rechten Seite oben nutzen und dort "eule" eingeben.

3. ~*MF*~Crack

~*MF*~Crack Laufenlerner

habe es ohne baumeister versucht und gerade mit keinen eintrag Eulen-Ei. Habe einen platz auf der Haupt Zierwiese frei gelegt

4. Indista

So, da bin ich wieder.
    Ich habe beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du dir nicht das Eulen-Ei, sondern das Hennen-Ei gekauft hast. Das ist dann auch der Grund, warum du das Eulen-Ei nicht findest. :oops:

5. ~*MF*~Crack

~*MF*~Crack Laufenlerner

wie finde ich es?

ok habs gefunden !!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Supi. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.