Eulen kommen nicht an?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

wollte vor einer Stunde ein Tauschgeschäft abschließen, leider viel mir zu spät auf das Sequoia und Anjou XXL nicht tauschbar sind...mein Fehler!
    Jetzt hat mir mein Tauschpartner aber den Sandelholz schon geschickt, den ich aber umgehend zurück gesandt habe.
    Leider bekomme ich aber so gar keine Reaktion zurück!
    Jetzt meine Frage ....denn ich kann mir keinen Reim darauf machen warum er nicht mehr antwortet....gibt es ein Problem mit den Eulen?

LG

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

... oder ist er/sie vielleicht schon ins Bett gegangen ? ....

elfriede gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mag ja sein Limette aber ich fühle mich dabei nicht wohl.....
    Hast wahrscheinlich sogar Recht und ich mache mir umsonst ne Platte:oops:

Baum ist ja zurück also was soll es...

Kannst mir mal ne Eule schicken nur so für mich:D

LG

Einmal Schlüssel bitte....bin schon ganz durch vom vielen tauschenxD

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich denke mal du brauchst dir keine "Platte" machen. ;) Mir persönlich fällt zu dem, was Limettenbaum geschrieben hat, noch eine weitere Möglichkeit ein. Und zwar, dass dein Tauschpartner einen "Eulenstau" (wie es hier im Forum von deinen Mitfarmern bezeichnet wird) hat. Sprich er/sie hat momentan "Eulen-Flug-Verbot" - was sich aber erfahrungsgemäß nach ca. 10 - 15 Minuten legt und man dann weiter neue Nachrichten versenden kann. :) Und sollte es "Probleme" geben, was ich mir nicht vorstellen kann, sprich man meint, dass du dich nicht gekümmert hättest, dann verweise auf diesen Thread. Hier kann man ja nachlesen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

So, und nun
    kommt der Schlüssel und schließt ab :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft später gut und vor allem ausreichend, so ein G&T ist ganz schön anstrengend :pund bevor ihr morgen wieder eure Farmen besucht, Frühstücken nicht vergessen vorher8)

dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.