Eulenbaum und Co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Meine Frage ist, Eule und der Nachtmar fliegen nur kurz aus dem Baum und stehen dann flatternd in der Luft. Ich weis aber, das sie fliegen können und die Animation ist auch an. An was könnte es liegen ? Hat jemand eine Idee ?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

vielleicht platzierst du sie mal an einer anderen Stelle, wo kein Item direkt daneben steht, könnte ja sein, dass sich die beiden nicht "trauen" daran vorbei zu fliegen. *g*
    Nein im Ernst, das habe ich bei meinen Haustieren auch und ich vermute, die werden geblockt durch andere Items. Ist aber nur eine Vermutung.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also ich konnte meine Eule, die Krähe und den Nachtmahr eben starten.
    Nach dem schlüpfen "stehen" die zwar flatternd in der Luft, wenn man aber die Wiese wechselt und wieder zurück zum Startplatz geht flattern die munter über die gesamte Farmfläche, hier der Ziergarten.

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich danke Euch. Noch einen schönen Sonntag und es kann geschlossen werden.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.