Eulenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Guten Abend.
    Ich brauche mal wieder Hilfe bei der Lösung eines Problems. Ich habe vor ein paar Tagen etwas gelöscht, dabei habe ich meinen Eulenbaum abgebaut. Als ich ihn wieder aufstellen wollte, hatte ich den Löschmodus immer noch drin und habe ihn somit aus meinem Inventar gelöscht. Nun ist er weg und bislang nicht wieder aufgetaucht. Wer weiß Rat??
    L.G. Josilein
    ID 104 87 152

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo josilein47,aus dem Inventa kannst du nichts löschen.Hast du das mal über die Suchfunktion probiert?Klick mal auf die Blumenvase und gebe dann oben rechts Eulen-Baum ein,dann sollte er dir angezeigt werden.
    Es sei denn du hast ihn doch schon irgendwo auf der Farm aufgestellt.

LG Anguana

3. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hey Anguana.
    Hab ich gemacht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Was Kann ich noch machen? Kannst du vielleicht mal nachsehen lassen, wo der geblieben ist? Auf meiner Zweitfarm ist nämlich auch was verschwunden. meine ID 104 87 152

4. Anguana

Ich hab einmal für dich nachgefragt,der Eulenbaum befindet sich laut Support in deinem Inventar.Führe doch bitte einmal die 1.Hilfe durch und log dich dann neu ein.Hier der Link zur fAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Anguana

5. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke Anquana.
    Jetzt ist er wieder sichbar. Von mir aus kannnst du den Schlüssel umdrehen.

6. Anguana

Das freut mich das er wieder angezeigt wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Nehu73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.