Eulenei auch Vollmondacker?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bilch gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Hi,
    im Farmtalershop gibt es ja nun u.a. ein weiteres Eulenei. Hab auf jeder Fläche schon eins. Kann ich aber auch auf den Vollmondacker eins packen wenn er wieder offen ist? Konnt auf die schnelle nichts finden...
    Danke schon mal für die Antwort.
    Kann nach der Antwort des Mods auch gleich wieder zu gemacht werden hier...
    Bye

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, Vollmondacker geht nicht

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bilch, nein - da auf dem Vollmond-Acker der Zugang zu den Items gesperrt ist und man dort nur Ställe und Bäume aus dem Gruselshop aufstellen kann (nicht die gruseligen Werkstuben/Ställe der Farmtiere), geht das nicht.

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Hallo in die Runde
    Wenn ich mir noch so ein Eulenei hole ,obwohl ich auf allen Flächen eins stehen habe,geht das.Habe es in Erinnerung das es nur a Fläche 1x stellbar ist.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja das stimmt, pro Fläche geht immer nur ein Haustier pro Sorte.

möhrensalat gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kannst du dir holen, nur austellen geht nicht, es sei denn es gibt mal eine neue Fläche ;)

möhrensalat gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke euch beiden.:)
    Nee dachte vl. wenn man es extra,wie jetzt für FT bekommt könnte man es auch stellen.Für die Scheune brauche ich es eher nicht.:oops:
    An neue Fläche glaube ich erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.xD

reiny gefällt dies.