Eulenei

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *blumenfee1949*, Nov 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo

wenn ich schon krähenei auf der wiese habe, kann ich dann trotzdem auf die gleiche wiese das eulenei stellen?

ich weiss nur, dann man zwei kräheneier nicht gemeinsam auf eine wiese/acker stellen kann

danke für eine rückantwort:)

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du kannst auf jede Fläche ein Haustier pro Art stellen zB. Krähenei, Eulenei, Drachenei usw. Das bedeutet Hauptacker 1 Krähenei und Eulenei sind kein Problem

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blumenfee1949

ein Eulenei kannst du dann noch aufstellen. Nur 2 gleiche Haustiere gehen nicht auf eine Wiese, also zum Beispiel 2 Krähenbäume.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ja, kannst du. Ich habe auch mehrere Haustiere:) und unterschiedliche zusammen im Ziergarten und auf der Schatzinsel stehen.
    NUR gleiche Haustiere dürfen nicht auf dem gleichen Acker stehen bzw. im Ziergarten und / oder der Schatzinsel.

5. *blumenfee1949*

dankeschön für die schnelle rückantwort.also theoretisch könnte ich ja noch 6 krähen auf verschiedenen flächen zu den eulen stellen?
    und auf welche fläche kann ich die eule nicht stellen?bahama u.schatzinsel geht auch?Zierwiese?

6. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ja Bahma, Zierwiese, Schatzinsel gehen auch :)

7. *blumenfee1949*

dankeschöööön für die auskunft.jetzt nerv ich aber nicht länger.meine neugier ist befriedigtxD

und wer löscht jetzt den doppelpost (in ecke steh und schäm:oops:)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der doppelte Post ist schon weg ;)

ich wünsch dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

-.TIGGS.- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.