Eulenei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lubinchen gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Wieviel Euleneier darf ich auf jeder Fläche aufstellen? Habe jetzt insgesamt 7- also je 1,
    sollten nicht mehr gehen, müsste es doch aus dem Angebot herausgenommen werden.
    LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lubinchen, es gehen immer nur ein Haustier pro Art auf eine Fläche .... und im Shop bleiben sie auch wenn du jeweils alle Flächen belegt hast, weil es könnte doch sein, dass nochmals eine Fläche dazu kommt - wie zum Beispiel der Regenwald und die Schatzinsel damals.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wird es leider nicht. Pro Fläche eine Eule und einen Krähenbaum.
    Das es immer noch drin bleibt, ist eigentlich nicht richtig, weil man die ja auch nicht verschenken kann.
    Man könnte aber - rein spekulativ - je einen fertigen Krähen- und einen fertigen Eulenbaum im Bestand halten, wenn es doch noch mal eine neue Fläche geben sollte.

Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  4. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

na, da spekuliere ich lieber nicht drauf! Lieben Dank für die schnelle Antwort.LG Lubinchen

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das wir dir helfen konnten - euch noch einen schönen Abend :) Hier schließe ich dann wieder.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.