eulenpost schreiben ist lahm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aufwärts gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aufwärts

aufwärts Junior Experte

beim schreiben der post ist das so lahm da geht es fast nicht vowärts, man braucht ewig für ein wort. das problem ist aber erst seit heute,bitte um hilfe. im forum und hier den beitrag schreiben geht zügig
    lg aufwärts
    id 42293616

MacGyver03 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dann komme ich mal mit dem üblichen hier, hast du denn mal die erste Hilfe durchgeführt, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache geleert?

Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach bitte unbedingt einmal den Browser schließen und neu starten.

Und wie ist das mit deinem Flashplayer, hast du die aktuellste Version?, die Version 18.0.0.160 ?

3. aufwärts

aufwärts Junior Experte

@Alira1982 das ist das erste was ich mache wenn es hier hängt,aber ich bin ja nicht alleine davon betroffen.
    Danke das du helfen wolltest,aber auch die erste Hilfe brachte nichts
    lg

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn es gar nicht besser wird, dann den Text einfach in Word schreiben und kopieren... geht viel schneller :)

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Renzo und Co sind weg und was Neues da, da gibt es immer Probleme!
    Das weiß doch ein erfahrener Spieler und legt sich erst einmal ins Bett oder kümmert sich um etwas anderes!

Ich hab kurz um 15 Uhr aufgehört mich zu ärgern und das ist auch Gut so!

6. aufwärts

aufwärts Junior Experte

hallo @firesnow das ist eine gute Idee wenn es funktioniert, hier im Forum geht es ja normal nur die Post da läuft es immer noch sehr sehr langsam obwohl ich vorhin wieder alles gelöscht hatte brachte es nichts :(
    hallo @MacGyver03 ja ich habe was anderes gemacht xD nur es bringt ja nichts wenn es nach Stunden immer noch so ist,es nervt einfach nur.
    LG

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo aufwärts :)

Entschuldige bitte, dass sich erst heute jemand von uns auf deine Frage meldet. Besteht dein Problem mit dem schreiben einer Eule heute immernoch?

Es könnte verschiedene Ursachen haben/gehabt haben. Es lief z.B. das G&T Event, da können die armen Eulen schon mal etwas außer Atem sein und es langsamer angehen wollen ;)

Was man in einem solchen Fall außer der ersten Hilfe (Caches von Flash Player und Browser löschen) versuchen könnte ist, den Computer einmal herunter zu fahren und ihn dann neu zu starten oder auch einmal den Stecker des Routers ziehen. Nicht zuletzt könnte es auch an der eigenen Internetverbindung liegen - wenn z.B. gleichzeitig auch auf der Farm längere Ladezeiten zu bemerken wären.

Sollte das Problem weiterhin bei dir bestehen, wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.