Eulenpost stau oder gar tod?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Zusammen.
    Kann es sein das die Eulenpost irgendwie Tod ist oder sowas bzw vereinzelte Eule xD die Frage stell ich jetzt da ich in der Nachbarschaftsliste (rechts vom Spielfeld) 3 von 9 Spieler leider nie was höre. Sie sind zwar stets online und schicken auch Tagesgeschenke hin und wieder zurück. aber Texttechnisch höre ich da nie was. Viele würden jetzt denken warum ich sowas frage da es eher normal ist da es sich ja hierbei um Fremde oder unbekannte Freunde handelt. Hierbei muss ich aber sagen das einer dieser Nachbarn echt Super ist, und wir uns eig permanent geschrieben haben. was mich irritiert. ich habe es bei dieser Person zb auch schon per Post oder susis Flugzeug versucht. aber ohne Erfolg. andere wiederum erhalten sie und antworten auch obwohl ich mit denen weniger Kontakt habe xD

Guten Appetitt :3

mfg Samuel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samuel :)

also von Problemen bzw. nicht zugestellten Nachrichten ist uns nichts bekannt.
    Ich selber schreibe ab und an auch Nachrichten und bekomme auch selber welche, sei es als Antwort auf meine geschriebene Nachricht, wie aber auch Nachrichten die einfach nur so an mich verfasst wurden. Nicht auf jede Nachricht antworte ich, wenn ich darin keinen "Grund" sehe. Ich bin einfach "Nachrichten-schreibfaul" :oops: und ehrlich gesagt mag ich auch nicht gerne auf Nachrichten antworten, wo das Antworten und Nachrichten schreiben derzeit ja noch "unschön" abläuft. Ich meine das "blind" schreiben, wo man seinen eigenen verfassten Text nicht sieht. Das "nervt" mich persönlich. In einem Schreibprogramm einen Text vorschreiben und diesen dann einfügen, das geht ja auch nicht mehr (zumindest wenn man die Browserversion nutzt)
    Lange Rede kurzer Sinn, evtl. haben deine Nachbarn keine Zeit, keine Lust oder aber keinen "Nerv" zu antworten :oops:
    Da müsstest du sie einmal direkt anschreiben und konkret fragen, was los ist und sie bitten, dass sie dir doch bitte antworten, weil du dir Sorgen machst und du auch gerne wissen wollen würdest, ob die Nachrichten von dir überhaupt ankommen.
    Namen der betreffenden Spieler kannst du im Forum leider nicht nennen, daher kann ich dir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread weiter >>Farmer, wo bist du? Bitte melde dich << und du findest dort den Namen von einem deiner nicht-antwortenden-Nachbarn.

Tobi190199aol.com und samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Tag Indista :)

danke dir vielmals für die Rückmeldung. das kann natürlich auch gut sein, die eine person habe ich schonmal drauf angesprochen ob irgendwas los sei oder so. Kann es denn sein das die Post nach gewisser Zeit gelöscht werden? (kenne es so von anderen SPielen zb das sie nach 7 tage zb gelöscht werden).

was das andere, also Blindschreiben angeht. habe ich weniger ein problem damit xD ich muss einfach den text zuvor rauslöschen :) dann geht es bei mir. auf jeden Fall werde ich den kontakt nochmals suchen :)
    Bleib gesund :3

Magst du hier evt direkt schliessen?

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also automatisch wird eine Nachricht nicht gelöscht. Wir hatten damals, ich weiß gar nicht mehr wann genau das gewesen ist, da gab es aber eine Offizielle Ankündigung und es betraf alle Accounts, wo Nachrichten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht wurde.
    Das ist aber schon lange her und war eine einmalige "Sache" gewesen. Mir selber ist es allerdings schon passiert, dass ich selber aus Versehen eine Nachricht gelöscht habe und auch Susis Flieger habe ich zu schnell "weggeklickt", bzw. einfach zu schnell "drübergelesen", so dass ich mir nicht gemerkt hatte, von wem der Flieger verschickt wurde.

Super auf jeden Fall, dass du noch einmal den Kontakt aufnehmen wirst und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass von demjenigen eine "Entwarnung" kommt und evtl. einer der o.g. Gründe der Grund für sein "Schweigen" ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag :), bleib du auch gesund und hier schließe ich dann ab.

Edith hat die damalige Offizielle Ankündigung gefunden >>Ingame-Nachrichten<<

Tobi190199aol.com und samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.