eulenpost

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo,

    ich hab gestern eine eule bekommen, wollte antworten ... egal was ich mache, es geht nicht

    wenn ich antworten will, dann springt der curser nach jedem buchstaben in den text des absenders ... ich klicke hoch zu meiner antwort und weiter geht das spiel.

    nach 4 - 5 von meinen buchtsaben werden meine nächsten nicht mehr angezeigt.

    also hab ich versucht, emien antwort in word zu schreiben, zu kopieren und dann in der post einzufügen. aber auch das wird dann nicht angezeigt bzw. nicht hineinkopiert.

    ich hab schon ein echt schlechtes gewissen der dame gegenüber, die mir nen tipp gegeben hat und ich mich nicht bedanken kann...

    gibts da nen trick oder hab ich jetzt pech mit der post?

    danke und LG
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist bei mir heute leider auch der Fall. :(
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr 2 - das Problem ist bekannt und es wird danach geschaut.
    Eine Kollegin hat heute früh auch schon rum getestet und ihr ist aufgefallen, dass es eventuell an dem Scrollbalken liegt wenn man zu viele Zeilen geschrieben hat.
    Ein Versuch wäre es wert wenn man nicht auf die Eule direkt antwortet sondern eine neue Nachricht erstellt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke für Deine rasche Antwort meine liebe Kylwalda. ;)
    Have a nice day !!! :music:
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab das grad im unity theard auch geschrieben
    ich kann seit gestern auch nur noch schwerlich post beantworten
    ich kann normal reinschreiben, der angekommende text bleibt auch, aber nur bis zum ersten leerzeichen
    dann rutsch ich immer eine zeile tiefer
    ich hab dann hinter den letzen buchstaben, oder in den text geklickt, Strg a und dann mit der taste über enter gelöscht. dann ging das schreiben problemlos
    vielleicht klappt das ja bei dir auch :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab mal getestet: Ich kann antworten, es springt auch nichts, aber ich sehe nur die untere Hälfte meiner Buchstaben!
     
  7. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Versuch einfach mal beim Einfügen des Textes mit der Tastenkombination String-V. Dies sollte funktionieren
     
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab ich getan, der text erscheint nicht ...

    das versteh ich leider nicht... also was du da jetzt löschst? den text des absenders? und dann gehts?

    das geht leider nicht, da ich den namen nicht schreiben kann, da sind kringel und wellen im namen... und kopieren geht ja in der post auch nicht...

    edith: hab jetzt in der antwort den text gelöscht und meine antwort geschrieben. war beschwerlich, da der curser ständig hin und her springt, aber die nachricht ist dann erst mal raus...

    danke und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Du könntest die Schreiberin doch in Deine Buddy-Liste aufnehmen und dann eine neue Nachricht schreiben. Oder geht das im Moment auch nicht?
     
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    danke dir, werd ich beim nächsten mal so versuchen. auf die idee bin ich nicht gekommen

    LG
     
    Annekes59 gefällt dies.