Eulenpost

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Hallo!!

    Kann man unter unity nichts mehr in die "Eule" einfügen?

    Viele Grüße
    tiniken
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich habs auch gerade bemerkt, weder schreiben noch einfügen aus einem anderen Schreibprogramm geht,
    beim schreiben macht es bei mir anstatt der Buchstaben einfach nur Leerzeichen
     
    tiniken und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo tiniken,
    das ist leider ein bekanntes Problem, wir können nur warten bis der Betreiber den Fehler abstellt. :(
     
    tanni71 und tiniken gefällt dies.
  4. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    OK danke, war mir bisher noch nicht aufgefallen...

    Schönen Tag Dir!
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder - Danke euch allen für die Hilfe :inlove:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Habe eben festgestellt, dass, wenn man/frau Briefe mit gleichem Text mehrfach verschicken möchte, einen Brief fertig machen, dann mit Strg+c kopieren und in die weiteren Briefe
    mit Strg+v einfügen- empfänger und Betreff nicht vergessen.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Waldsee- :)

    danke dir für deine Beobachtung. Diese habe ich auch gemacht, aber anscheinend funktioniert dies nicht bei jedem Farmer bzw. auf jeder Farm. Aber einen Versuch wäre es wert, es mit der Tastenkombination (STRG und V) zu versuchen.
    Ich danke dir für deine Beobachtung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :) und verschiebe uns in den "Vorgänger-Thread".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.