Eulenpost

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich habe heute morgen Post erhalten. Aber sie wurde mir nicht mit der Eule angezeigt. Meine Nachbarn denken, ich will nicht antworten. Aber ich weis nicht, dass sie mir geschrieben haben. Es wird mir nur direkt in der Post angezeigt. Wird die Eule noch irgendwo nicht angezeigt ? Villeicht ist es möglich, das mal zu überprüfen. Danke.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

auf welcher Fläche wurde sie dir denn nicht angezeigt?, also auf einer bestimmten oder auf allen Flächen? Und evtl. warst du schneller in der Post mit gucken, als dass die Eule sich auf das Landkartenschild setzen konnte. :oops:

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich habe in der Post geschaut. Aber Du kannst Recht haben, ich war eventuell schneller. Hab eben eine Testeule bekommen. Lieben Dank Indista. Kannst wieder schließen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich schieb mal einen Milchkaffee rüber.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und super, dass sich das geklärt hat. Sollte deine Eule aber trotzdem irgendwann einmal "streiken", dann würde ich dich bitten zuallererst die erste Hilfe durchzuführen, also das komplette Programm, Browser- und Flashplayercache leeren mit anschließendem Browser-Neustart. Wenn das nicht helfen sollte, so schreibe dann direkt den Support an. :)
    *Milchkaffee schnapp* :inlove: Dankööö. Dir wünsche ich dann ebenfalls noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.