eulensperre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechepetra gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

kann mir jemand sagen nach wie vielen eulen eine eulensperre kommt und wie lang sie dauert?

grüssle petra

2. ChayaSar

ChayaSar Guest

Guten Morgen frechepetra,

nach 10 Eulen erfolgt eine Pause von ca 10-15 min.

LG und eine gute Nacht wünscht Dir

ChayaSar

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

habe zwei Anmerkungen:

1.) Die Anzahl (wohl 10 Nachrichten) müssen im zeitlich unmittelbaren Zusammenhang stehen, denn wenn die 10 Nachrichten auf zwei Tage aufgeteilt sind, bekommt man nach der 11. Nachricht, also z.B. am dritten Tag, keine Eulensperre.
    gilt hier der 24-Stunden-Turnus?

2.) ich kann so nicht bestätigen, dass die Pause 10 - 15 min. beträgt. Aufgrund des G&T hatte ich oftmals Eulensperre und hier, zumindest bei mir, war es so, dass ich bereits nach ca. 5 min. erneut senden konnte.
    ich denke, dass es einheitlich bei allen Spielern so geregelt ist, dass diese wieder nach ca. 5 min. (keinesfalls 10 oder gar 15 min.) Nachrichten versenden können.

VG

keki6464 gefällt dies.
  4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

guten morgen
    danke für eure antworten
    es kann hier geschlossen werden

:p petra

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier auf Wunsch des TE ab.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.