Euphrat Pappelkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pinguin52 gestartet, 30 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguin52

Pinguin52 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich kann den Baum nicht finden
    danke schon mal
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pinguin52 :)

dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist ein Insel-Sonderbaum.

Oder hast du den Baum und weißt nicht mehr, wo du ihn aufgestellt hast? Der ist farblich nicht zu übersehen.

4. Pinguin52

Pinguin52 Nachwuchs-Autor

ok danke, dann weiss ich bescheid und versuche ihn beim nächsten Tausch event zu bekommen.
    noch einen schönen Feierrtag

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ah, ok - du wolltest wissen, wo man den Euphrat-Pappel herbekommt :oops: Da hatte ich dich wohl falsch verstanden. :oops:
    Super, dass @little-nici den richtigen Riecher hatte und dir deine Frage beantworten konnte -
    danke an dieser Stelle auch von mir für ihre Hilfe :inlove: und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen (Feier-)Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.