eure Meinung zum aktuellen Spielablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wachhund007 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr auch meiner Meinung?

1. Sehe ich genauso!

24,3%
  2. Nein, hier ist noch jede Menge zutun!

75,7%
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Probleme habe ich im Spiel sehr viele.Heute morgen bei der Abgabe der Handwerksprodukte gab es keine Anzeige, was in den Gläsern ist, sondern nur die Mengen. Hab heute ein neues Küken bekommen, doch weder für das Begrüßungsgeschenk noch für die Begrüßungsnachricht bewegte sich der Ansehenspunkte-Balken (wow, was für ein Wort). Auf dem Markt "verschwinden" ständig meine Produkte. Der Zauberbaum bringt nichts außer EP. Ich mache das Event zwar nicht mit, es ist aber trotzdem ärgerlich.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dein Handwerksprodukte-Anzeigeproblem (getoppt ;)) ist eine Sache des Caches auf deinem PC... da kannst nur Du etwas dran ändern... sonst niemand - neu einloggen z.B. am besten sogar den Browser einmal komplett neu zu starten und danach dann neu einloggen...

"Deine Ware verschwindet auf dem Markt?... Möglicherweise waren die 7 Tage um und sie wurde wieder in die Scheune zurück gebucht?

Das Zauberbaum-Problem sollte seit gestern Abend behoben sein... bei der heutigen Ernte sollte es also Punkte und Drops geben...

dieschönedani und Wachhund007 gefällt dies.
  3. SchwarzesSchaf62

SchwarzesSchaf62 Nachwuchs-Autor

Da kann ich mich nur anschließen , und deswegen stimme ich mit 2

4. Oekonom

Oekonom Laufenlerner

Hallo,
    zum Abstimmen fehlt mir eine Aussage! Über welche Meinung wird abgestimmt? Nur allein "Seid ihr auch meiner Meinung?" reicht mir nicht!

Zum aktuellen Spielverlauf will ich dennoch eine Aussage treffen und gleichzeitig eine Frage stellen:
    1. Silvester-Partymäuse: macht Spaß, auch die Einbindung der Futtermühle finde ich gut. Die Zuchttiere mit einzubinden gefällt mir weniger, zumal ab morgen noch eine Zuchtquest kommt.
    2. Zu der Quest "Ab in den Süden": Warum sind die Tamarinde und die Schlehenfrüchte nicht auf dem Markt kaufbar?
    Obgleich ich sehr viele mysteriöse Setzlinge gekauft hatte, waren eben diese beiden Bäumchen nicht dabei, Pech gehabt.

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Start ins neue Jahr mit viel Spielspaß,
    Grüße
    Ökonom

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2015
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nur zu Punkt zwei: Die neuen Früchte werden bestimmt bald auf dem Markt eingeführt sein - das hat noch immer ein paar Tage gedauert und jetzt zur "Urlaubszeit" dauerts vielleicht noch etwas länger......aber die Quest läuft nicht davon und die bestimmt teuren Früchte auch nicht..........wer es nicht eilig hat, der kann in ein paar wenigen Wochen günstiger die Quest erledigen!

Du hast kein Pech sondern lediglich Ungeduld....;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  6. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Ja ist mir auch mittlerweile aufgefallen, das es ein bisschen lasch umschrieben war... :p
    Naja bei dem nächsten Thread wird's besser!

Beste Grüße

uhu333 gefällt dies.