Evend Uhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biker61 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

ich hätte da mal eine frage bei wem fehlt die Uhr links in der leiste wo anzeigt wie lange ein Event noch läuft ?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo biker61
    hast du dich einmal neu ins Spiel eingeloggt und dann noch einmal nachgesehen?
    Falls ja und die Uhr wird dir immer noch nicht angezeigt, mache mir mal bitte einen Screen davon

3. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

wie geht das

4. =Artio=

Was, der Screen?

biker61 gefällt dies.
  5. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

ja das Screen und die Uhr ist auch nach dem neu Start noch nicht da

User: biker61
    Id: 51693150

6. =Artio=

-->Hier<-- habe ich einmal wie man einen Screen anfertigt und --> hier <--, wie man das Bild ins Forum einbindet

7. sumsele

sumsele Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir fehlt die Eventuhr auch.
    Id: 37809304
    User: sumsele

8. =Artio=

Der Support hat einmal bei euch nachgesehen und kann die Event-Uhr auch sehen.

Dann leert doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich Euch auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

9. NadinesRanch

NadinesRanch Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habt Ihr vielleicht mit dem kleinen grünen Pfeil am linken Farmrand die Anzeige "eingefahren" ???

10. sumsele

sumsele Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir ist die Eventuhr wieder da. Habe den Cache geleert, das hat wohl geholfen. Danke.
    sumsele.
    ID: 37809304

11. =Artio=

Dann danke i:)ch dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

12. herby1

herby1 Laufenlerner

[​IMG] Ich Spiele über den IE und die Event-Uhr ist verschwunden , Ausloggen und wieder Einloggen hat nichts geändert .Erst nach löschen des Browsers war sie wieder da , aber nur für ca. 1 Stunde .[​IMG]
    Laptop ist in dieser Zeit einmal in den Ruhemodus gegangen ,nach Ausloggen und wieder Einloggen war sie wieder sichtbar . Mich stört es zwar nicht aber normal ist das auch nicht . Früher war es jedenfalls nie und mit einem anderem Browser ist es mir auch nicht passiert (zweite Farm).
    ID 12537771

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo herby1!

Würdest du bitte jetzt nochmal beide Caches leeren und dann beobachten wie sich deine Eventuhr weiterhin verhält?

14. herby1

herby1 Laufenlerner

Jetzt wird es ja noch schlimmer , habe beide Caches gelöscht (Laptop mit Windows 7) und einen Neustart durchgeführt . Spielte versuchsweise auf dem PC wo Windows 10 läuft weiter . Startete dann wieder das Spiel auf dem Laptop bin natürlich am PC ausgestiegen , besuchte jede Seite auch die Stadt und das Kino mit der schwarzen Leinwand ,... Event- Uhr war da . Einmal Ausgeloggt und wieder Eingeloggt (sonst ist der Weihnachtsmann immer im Ziergarten der Stört obwohl Iteam nicht aufgestellt ist ) das kommt vom Caches löschen , aber jetzt ist die Uhr weg . Egal wie oft ich mich Ein und Auslogge die Uhr ist weg , auch bei Google Chrome und FF. Startete den PC wieder wo Windows 10 installiert ist und was sehe ich da , KEINE Event - Uhr auf dem IE , ich schleppte sozusagen den Fehler mit . Nach aus und Einloggen ohne Caches löschen funktionierte die Uhr wieder auf dem PC nicht auf dem Laptop . Habe ich da ein Problem (ev. einen Virus ) auf dem Laptop?

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo herby,

lösch nochmal dein Cache. Und schau mal ob für dein Laptop ggf. aktualisierung des Browser und des Flashplayers vorhanden sind. Vlt. liegt hier schon das Problem. Ein Virus bezeifel ich mal.

16. heidrun_und_volker

heidrun_und_volker Foren-Grünschnabel

Ich habe das Problem mit der Eventuhr ebenfalls trotz mehrfachem Neustart keine Änderung. Wie lange läuft das Event noch ?

17. =Artio=

Hallo heidrun_und_volker
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

18. herby1

herby1 Laufenlerner

Eine kleine Rückmeldung von mir : Habe Heute in der Früh auf dem Laptop den Flash Player für IE Aktualisiert (auf 20.0.0.270) den Cache gelöscht und Lapi Neu gestartet . Das erste mal Einloggen mit IE war alles O.K. die Uhr war da . Ausgeloggt und wieder Eingeloggt die Event - Uhr war wieder weg . Mehr konnte und wollte ich nicht mehr tun und Spielte auf FF und IE weiter wechselte denn Vormittag immer den Browser wegen Kino leider auch ohne Erfolg auf einen Film mit Punkte , beim FF war Uhr da , beim IE fehlte sie . Ich achtete dann nicht mehr auf die Uhr . Spät Nachmittags stelle ich fest das auch im IE die Event-Uhr wieder Funktioniert . Das heißt Problem mit Uhr ist Behoben und das Kino läuft sicher auch bald wieder .

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung zur Eventuhr :)

20. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Meine Eventuhr ist seit ca.3 Tagen verschwunden ,habe Browser und Flashplayer Cache geleert :oops:was kann ich denn noch versuchen ?