evendropgiveritems als dauerthaft einstellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoranar gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

wie schon öfter finde ich es traurig wenn die speziellen nur für ein event als dropgeber kommenden giveritems, nach dem event verschwinden. diese zum teil wirklich sehr hübschen items könnten doch sicher ohne viel probleme zu dauerhaften umgemodelt werden, wie zb. die "verfluchte Kröte", die steht seither immer bei mir auf bahama.
    sie bräuchten ja auch nicht viele punkte zu bringen, ich könnte mir vorstellen, das sie auch
    für neueinsteiger als items reizvoll wären. und sie brauchen ja auch im inventar nicht viel platz. 1 item mehr darin führt ja sicher nicht zum vollkommenn durcheinander. pixel items müssen weder abgestaubt werden, noch haben sie ein ablaufdatum.
    so genug geschwaffelt....geh mal die kröte auf der Insel abwaschen, damit die wieder schön glänzt mein kleines idolkrötchen..totemtier.:D:);)