Evenpflanze läuft zu lang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von terramagnat gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Ich habe um 18.25 ca. die Eventpflanze auf grosse Felder gesetzt und Dünger, Wasser und SD drauf und es soll jetzt immer noch 50 Min laufen...

2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Eventuell die weiße Unschuld und den Stollen vergessen?

roteelster

3. terramagnat

Ja habe ich aber dann dürfte sie doch trotzdem nicht über 2,5 stunden laufen...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo terramagnat :)

bei einer Grundlaufzeit von 7 Std. mit der Rune Wachstumsschub, Wasser, Dünger und Superdünger beträgt die Laufzeit vom Röhrenbambus nur noch 2 Std. auf einem normalen Feld - auf einem Komfortfeld wären es 8 Std. und fast 4 Min.

18:25 Uhr + 2 Std. = 20:25 Uhr

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Ich nehme die aus deiner Sig :oops:

iwalam70 und roteelster gefällt dies.
  5. terramagnat

ID:34734102

Ich hoffe jetzt natürlich das ich mich nicht in der Zeit vertan habe wo ich die ersten Pflanzen drauf gemacht habe...

Aber eigentlich dürfte das nicht so sein...

Ok kann doch sein, hab mich etwas verrechnet
    Tsculdigung für die Unannehmlichkeiten, liegt an der Hitze grins

6. Indista

:oops: sorry, aber genau das hast du, der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du erst um 18:39:05 Uhr ausgesät hast.
    Fertig ist der Röhrenbambus um 20:40:06 Uhr (kleine Rundungen *denks*) das wären dann gute 2 Std.

iwalam70 gefällt dies.
  7. terramagnat

Ja habe ich mir jetzt auch gedacht, Danke fürs nachschauen
    Wir können dann hier abschliessen

8. Indista

Gerne doch. :) Freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Dan wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Rohre verlegen. :) Hier schließe ich dann ab.

iwalam70 und terramagnat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.