Evenpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen.
    Ich tue mich sehr, sehr schwer mit dem Alchemisten, finde den ein echt uncooles Teil!o_O
    Bin jetzt bei Stufe 4 angelangt und da hat es zwei Bonus a 6%
    Getreide / Sonstiges. ( Farm )

Momentan haben wir ja das Teetime - Event und die Eventpflanze dazu sind die Teeblätter.
    Teeblätter sind weder Blumen noch Getreide, also würden Teeblätter unter Sonstiges eingestuft?

Müsste da dann nicht das Liebesaroma greifen und somit die 6% Zeitersparnis spenden? ( Kac, etc. etc. greifen auch bei Event u. Nichtevent.)

Klar, könnte ich einfach von Event zu Event durchtesten wie erfolgreich was, wo und wie ist. Doch ebenso wichtig und hilfreich wäre mir ein Feedback von anderen Spielern zum Alchemisten, wie lohnenswert der gesamthaft ist!

LG und besten Dank

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

eventpflanzen sind eine eigene kategorie, weder blumen oder sonstiges, da grift das leider nicht

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Teeblätter gehören in die Kategorie "Eventpflanzen" (wie alle TP); Für Eventpflanzen gibt es nichts was die Zeit verkürzt.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo schnubs,

Eventpflanzen laufen unter der Kategorie "Eventpflanzen" Dafür gibt es kein HWP, welches die Zeit verkürzt.

Hier mal eine Auflistung der Rezepte des Alchemisten:

http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?cmd=search&t=rezepte&z_Beruf==&x_Beruf=Alchemist&psearch=&psearchtype=

Anhand der Liste, kannst du sehen, was für dich lohnenswert ist.

:)

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo

Erst mal ganz, ganz herzlichen Dank für Euer Feedback.

Oberschnatter, ebenso besten Dank für den Link.

Hab es mir fast gedacht, dass bei den Eventpflanzen nichts nutzbar ist, vom Alchi.
    Was ich übrigens sehr schade finde, somit wird er nicht gerade attraktiver.
    Man man, mit dem Ding steh ich echt im Klinsch, überlege mir erst mal die letzte Stufe überhaupt noch aus zu bauen, oder nicht!

Vielen Dank und Grüsse

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, mein alchi liegt auf eis

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnubs,

dann sind hier alle Fragen geklärt.

Ich wünsche einen schönen Tag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.