Event-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe immer noch nicht den Unterschied zwischen "ich habe das Event abgeschlossen "
    Nein und Teilweise erkannt :music:
    kann mir das jemand mal erklären ?

Dann habe ich noch eine Frage , kann man während der Abstimmung die Ergebnisse sehen ?
    wenn man abgestimmt hat gibts ja einen Button und es klappt ein neues Fenster auf . Nur dort kommt man ja nach dem Schließen nicht wieder hin:(

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

zum Status "Event abgeschlossen":

Ja - vollständig abgeschlossen
    Teilweise - eben teilweise abgeschlossen, z.B. von 100% 75% abgeschlossen, egal, was die Beweggründe waren, sprich leider zu wenige Dropsis am Ende (und auch keine Möglichkeit, Dropsis mittels Blitzis zu generieren) oder weil man nur an etwas Bestimmtem aus dem Event Interesse hatte
    Nein - 0% abgeschlossen - weil man partout kein Interesse am Event hatte und dementsprechend das Event ausgelassen hat

aber es stimmt, es ist etwas unglücklich formuliert seitens BP :)

Während der Abstimmung kann man die Ergebnisse nicht sehen, erst, wenn man das Formular abgesandt hat.
    Ich meine, dass ich im Verlauf die Seite der Umfrageergebnisse nach Schließen der Seite wieder aufrufen konnte, bin mir aber nicht sicher.
    ansonsten kann man ja, nachdem man direkt nach Absenden des Formulars auf den Button geklickt hat, dort die Ergebnisse dann einsehen und ansonsten eben nach Eventende unter "gesammelte Abstimmungen zu den Events" in der Rubrik "Diskussionsrunde".
    Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesammelte-abstimmungen-zu-den-events.47018/

VG

3. wert1965

ok , so kann man es auch nennen
    und du meinst ,es gibt keine Möglichkeit während der Umfrage die Ergebnisse an zu schauen :eek:
    oder hat vielleicht ein Mod eine Antwort ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wert1965:)

mal schnell hier durchrase und ich habe mich einmal schlau gemacht, also:

wenn abgestimmt wurde, dann gibt es oben eine Zeile, da steht: Abstimmungsergebnis anzeigen. Da einmal draufklicken, dann wird einem die Umfrage angezeigt, also wie schon abgestimmt wurde. Dann muss man sich das allerdings als Favorit speichern, so kann man dann immer guggen wie es steht.

Umfrage Screen von Uschi.jpg

Da eben dann auf "Bisherige Antworten ansehen" klicken und dann nicht vergessen als Favorit zu speichern, wenn das Ergebnis angezeigt wird, denn sonst müsste man ja nochmal abstimmen um da wieder hinzukommen.

5. wert1965

Danke Indi , rasen hat nichts genützt , bin jetzt erst wieder hierxD
    also als Favorit speichern oder halt 2 Tage warten bis das komplette Ergebnis sichtbar ist ;)

Dann darf hier der Schlüsseldienst kommen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mensch, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich gemächlich hier durchgeschlendert :D Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und walte meines Amtes *Schlüssel dreh, Licht aus* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.