event - anfänge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FERERORISTI gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ich würde mich darüber freuen wenn die event´s nicht immer um 14 uhr beginnen

sondern zb abwechselnd zu jeder vollen stunde mal eines

denn wir alle haben unterschiedliche arbeitszeiten (einige können immer)

auf das jahr verteilt denke ich das so

erstes event beginnt zb am 2 januar um 6 uhr morgens

zweites event im januar start 9ter januar beginnt um 7 uhr morgens

drittes event zb renzo fängt um 8 uhr morgens an

viertes event beginnt um 9 uhr und so weiter bis zb mitternacht

so das es meiner meinung nach für alle berufsgruppen mal die "richtige" zeit ist

ich denke mal das der grossteil der arbeiter tagsüber arbeitet und zwischen 16 und 18 uhr nach hause kommt

aber es gibt halt auch andere berufe wie zb bäcker anfangszeit zwischen 0-4 uhr

die könnten sich über 23 uhr eventbegin sehr freuen

ich weiss natürlich das man es nie ALLEN gleichzeitig recht machen kann aber ich denke das

trotz derverschiedenen zeitzonen in denen gleichzeitig gespielt wird für jeden mal die ideale

anfangszeit dabei sein würde !

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt (von BP, von Spielern). Ganz einfach, weil der Eventstart auf der ganzen Welt gleichzeitig ist - nur die Uhrzeiten sind dadurch natürlich unterschiedlich.

GatyundTimi gefällt dies.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich bin da leider immer noch dagegen.

Hier mal zum durchlesen: *Eventbeginn verschieben*

Deswegen denke ich immer noch, mit 14:00 Uhr Ortszeit haben wir Europäer es noch gut.

GatyundTimi gefällt dies.
  4. pager

pager Großmeister eines Forums

ich schreibe mal dazu komforfelder , ein backstück mit marmelade :) , susi - piloten - dünger und super - dünger , wasser und mist , ein o. zwei körbchen und die eventlücke ist schnell überbrückt