Event Aufgabe 2 Gold

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by saubauer19871, Oct 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubauer19871

saubauer19871 Laufenlerner

Hallo,
    ich bin level 51 kann also bei dem Event nur die Aufgaben Silber machen.
    Nun habe ich die Frage
    Bei Aufgabe 2 Gold wird gefordert:
    120 TP
    10 Essig
    1 Soße
    oder sofort fertig mit 69 TG
    Wenn ich nun die TP und den Essig einzahle, verringert sich dann die TG wenn ja um wieviel?
    Wäre schön wenn ich darauf eine Antwort bekäme, da ich gerne den 24 STd.Erntehelfer hätte, denn diesmal gibt es ja kein Angebot an EH, dafür ein dickes Minus von mir.

2. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

ja der tg preis verringert sich um jedes eingezahlte produckt

3. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Wenn nur noch die Soße offen ist, kostet das pro Soße 9 TG

4. saubauer19871

das heißt wenn ich alles habe und nur noch die Soße zum einzahlen offen ist, kostet mich das 9 TG?

5. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Stimmt, aber falls es dir um die 24 Std. Erntehelfer geht, solltest du das überlegen. Es gibt je teilweise den EH zum halben Preis für 7 TG und der läuft dann sogar 48 Std.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das hilft ihm doch jetzt im Event nicht weiter oder habe ich die Ankündigung zum Erntehelfertag überlesen?

PRO Sauce 9 TG

saubauer19871 likes this.
  7. saubauer19871

stimmt, das hilft mir im Moment nicht weiter.Dafür habe ich ja ein ganz dickes Minus an BP ausgegeben, dass diesmal nicht zum Event die EH im Angebot waren. Da hätten bestimmt gerade die Spieler mit dem niedrigen Level herzhaft zugegriffen.
    Ich Danke für Eure Hilfe.Ihr habt mir sehr weitergeholfen, denn ich habe mich nicht getraut einzuzahlen umd dann feststellen zu müssen, dass ich trotzdem 69 TG berappen müsste.Das wäre ein teurer Spass gewesen für 24 Std.Nun kann ich mich frohen Mutes an die weiteren Aufgaben machen.
    Habt ein schönes Wochenende.

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.