Event Aufgabe erledigt,aber ein idmen fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -luder1- gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

Hallo ich habe die Eventaufgebe fertig, doch das idmen Versteckspiel ist nicht da. Wie bekomme ich das wieder? (neustart usw. ist gemacht)

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -luder1-,

Hast du mal auf deiner Schatzinsel oder der Zierwiese nachgesehen,da konnten wir nämlich bei einigen Usern schon die vermisten Item's finden. Oder evtl auf einer anderen wolke versehntlich platziert?

so sieht es aus
    Versteckspiel:

Wenn du es nicht findest benötigen wir deine ID um danach suchen zu lassen.

3. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

Leider habe ich es nicht gefunden. Meine Insel und auch die Wiese sind komplett.Wenn ihr mal schaut, würde ich mich freuen.Meine ID 20261469 .Danke für Eure Mühe

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -luder1-,

Ich habe nachsehen lassen,schau doch bitte mal deine Wolken alle durch dann wirst du es auf einer anderen Wwolkereihe finden.

5. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

Super danke, aber eine frage habe ich noch. Wie kommt es dahin??

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -luder1-

Du hast es da versehntlich platziert? Wäre die antwort die mir als 1. einfällt.

7. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

Nein , ich habe gestern Abend das Event erl. und die Wolken habe ich schon lange so. Vieleicht hat sich das Versteckspiel einfach versteckt.
    (Es geschehen manchmal Dinge die nicht zu erklären sind)
    Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe und wünsche einen schönen Abend

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Danke -luder1-, den Wünsche ich dir auch und die Hauptsache ist das dein Item nun da ist wo es hingehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.