Event- Auswahlfenster ist nicht mehr da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Guten Morgen,

bei dem Event fehlt mir seit gestern abend das Fenster, wo ich sehen kann, welche Kombinationen ich schon gespielt habe und wo ich auswählen kann, welche Kobinationenich für Sterntalter, Farmtaler etc schon gespielt habe.
    Was issn da passiert ? Ist bei mir was kaputt oder wurde was geändert ?
    LG Hasie66

iwalam70 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du hast im Eventfenster auf der rechten Seite keinen Pfeil, wo du das Auswahlfenster ausklappen kannst?

Tobi190199aol.com und iwalam70 gefällt dies.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Brille geputzt , aufgesetzt und siehe da ....da ist ein grüner Pfeil... ein Wunder ;) ... ich hab das Ding echt nicht gesehen... also, Dank Nici ... alles wieder gut.
    Dankeschön

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wir haben sogar zum Event einen Event-Sammel-Thread hier in den Allgemeinen Fragen :D Da deine Frage aber schon geklärt ist, schließe ich diesen jetzt einfach mal ab und möchte dich bitten für weitere Fragen zum Event den Sammel-Thread zu nutzen. ;)

Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Tag :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.