{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aufgabe abbrechen und ablehnen ist fast das Gleiche und mit etwas Glück werden andere Produkte verlangt ??

hexiteufel, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Lv. 97: 109 Begonie, 5 Mandel, 2 Strauß und 8 Kochtöpfe für Aufgabe 1

dieschönedani gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Dropse sind's erst 167, aber das wird noch was, die restlichen 733 Dropse werden sich schon anfinden:music:

Es waren doch sehr viele XXL Baueme draussen, den auf die extra BEP's wollte ich nicht verzichten.
    Der Gruene Mateeto wirkt auf Bahabaeume dann besonders gut mit seinen 50%:inlove:

Dadurch sind 5 neue GB's eingetrudelt:D& das sammeln geht weiter:music:

Nun zu den Aufgaben....
    Die erste Aufgabe & Bingo 11 Beisshoelzer !! Hoffentlich bleiben noch ein paar uebrigxD
    Erstvermehrung laeuft & hoffe schnell auf 1er umstellen zu koennen, damit die TP produktion rundlaueft.:p

wuensche allen viel Erfolg & Spass beim Event
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu Leviathan wie bekommt man bitte über 700 Droppsis , ich hatte nur 195 , Hilfeee , lach, LG

dieschönedani, cuiira und Magitta7070 gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

auf welchen Märkten sind Deine Farmen?

Ich glaub eigentlich, dass es damit zusammen hängt.

6. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Hallo,
    hab ne ganze Weile überlegt und mich entschieden: Diese Quest läuft ohne mich! Keinen Bock auf "kampf-farmen"!!!:sleepy:
    Denen, die mitmachen wünsch ich viel Erfolg!!:D
    LG farmerrally

eleysa01 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte auch nur 99 Startdropse, aber ohne extra Vorbereitung, nur Nelken auf dem HA, alles andere Ställe/Werkstube, habe ich auch nicht mehr erwartet. Dann habe ich die Blitzrosen genommen und bin jetzt bei 440 Dropse, reicht, Rest kommt normal aus den Feldern. Jetzt ist schon die kurze Pflanze zum 2. mal in der Vermehrung.

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

154 Dropse
    Abgaben:
    109 Begonien
    7 Oliven
    2 Biber
    11 Beißholz (ich warte mal, was die Abbrecher als Ersatz angeboten bekommen und entscheide dann ...)

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab nur mal nachgeschaut bei den Aufgaben. Verlangt werden Biber, Kois nee Danke, das Event lass ich lieber.

dieschönedani gefällt dies.
  10. jak-52

jak-52 Junior Experte

level 91 :

300 Schneeglöckchen, 5 Zucker-Ahorn, 2 Strauße, 11 Beißhölzer ... das letzte mal direkt abgebrochen, die anderen sind ok.

LG jak

hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  11. bastie130

Winterjasmin, 7 Oliven und 2 Strausse sind ein Witz, aber die 14 kois, da werde ich wohl gleich mal die Sonnenuhren nutzen.
    Komisch abbrechen geht nicht, ist wohl so, solange der Liefer Button nicht grün ist.

Magitta7070, Leviathan23 und eleysa01 gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gestartet mit 120 Dropse... Mal einen Blick auf die ersten Aufgaben geworfen. Ich habe es gewusst...wieder Kochtöpfe... Die Anzahl der geforderten Baumfrüchte sind wieder ein Witz im Vergleich zu den Erzeugnissen. Grummel* Ich mache mich erstmal an die TP und werde schauen, ob ich das Event spiele und wie weit.
    Gehe einfach auf den grünen Button "abbrechen" auf der linken Seite.

osterhase52, dieschönedani und eleysa01 gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hauptfarm Markt 13. Nebenfarm keine Ahnung.

Die Dropsratte hängt mit dem Server zusammen. Der Markt auch. Drum meinst Du, hat das einen Zusammenhang.
    Ich finde die Unterschiede einfach bodenlos!

14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Erstvermehrung läuft, habe 274 Schätzken und bei mir wird verlangt:

432 Lotus - jepp
    8 Datteln - :cry:das wird schwierig
    2 Biber - naja solln se kriejen
    8 Kochtöpfe - mal schauen was in 2 h verlangt wird xD

Allen gutes Gelingen!!!

15. Wat

Wat Fortgeschrittener

Ich konnte trotzdem abbrechen.

16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

So, Biber und Beißholz schon mal abgelehnt. 412 Kamille und 5 (!) Mandeln sind okay. Gerade mal 100 Dropse.
    Wünsche allen viel Erfolg!

hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  17. bastie130

Abbrechen ist bei mir rot und leifern grau.

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Soooo, nachdem schon so viele Kochtöpfe verlangt wurden, habe ich doch mal in Kammer 4 gespinzt .... Bin Level 96 und sollte 13 Straußeneier abgeben. Bei mir immer Mangelware, wegen ZAK-Herstellung und hatte auch nur 12 - abgebrochen xD

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Fingertrommel ...
    weil ich dachte, ich könnte erst später ins Event einsteigen, werden meine KF mit der Gerste erst in einer Stunde fertig ...
    So kann´s gehen.

Grüße

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bin gut gestartet mit 214 Dropsis ..voll und ganz zufrieden ..hab noch ein paar Blitzrosen gemacht und liege

somit bei 408 dropsis ..der Rest kommt von alleine ..viel Glück wünsch ich allen

musste auch mal schauen was im 1 Raum verlangt wird ..LV97

186 Blumenkohl
    5 Schätze
    50 Seerosen ....das werde ich behalten :)

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.