{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Oh das mit der Gruselnacht hatte ich Überlesen, also brauch wirklich eine Brille.
    Oder meine Omi sagte immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Tut aber mein Problem mit 130 Sternen, die ich noch brauche, nicht lösen.

Lixa777 gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mach doch erstmal ein paar einfachere Quests in der Stadt- da gibt es doch genug Sterne zu holen- oder hast Du die schon alle durch?

*Tessa*, murmelhunter, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!
    Für mich hat sich das Event schon mal gelohnt!!!

Ich habe auf beiden Farmen die Setzlinge und habe gerade mal schnell durchgerechnet: auf der grossen Farm musste ich bis jetzt 22 Tiere abgeben (Pfauen, Esel, Biber) und habe dafür 222.250 MP bekommen!!!! *freu* Den Preis hätten sie am Markt nicht erzielt!! Die EPs habe ich noch nicht durchgerechnet!!!

Euch allen frohes Schaffen!

exlex77, *Tessa*, Leviathan23 und 10 anderen gefällt dies.
  4. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Hatte ich geschrieben, alles was ging habe ich gemacht. Es sind schon noch welche da, aber nur solche, wo ich in absehbarer Zeit (so von 6 Monaten) keine 130 Sterne zusammen bekomme. Wie z.B. 100 Kiwis um 1 Stern zu bekommen. Ich habe 1 Kiwi.

Lixa777, osterhase52, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, mal 100 Kiwis für einen Stern eingezahlt zu haben- welche Quest ist das denn?

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

konnte ebend den Raum 1 komplett erledigen ...Abgaben waren:LV 97
    1...186 Blumenkohl
    2...109 Begonien
    3...345 Ranunkel
    4...345 Ranunkel
    5...197 Winterjasmin
    6...186 Blumenkohl
    7...108 Roggen
    9...103 Nelken
    10.345 Ranunkel
    11.432 Lotusblume
    12.109 Begonien

Raum 4 :
    1..12x Honig...erledigt
    2. verweigert immer wieder 14 Koi

viel Erfolg wünsch ich allen noch:)

exlex77, *Tessa*, Leviathan23 und 11 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Den Seerosenraum habe ich jetzt bis Aufgabe 8 gespielt.
    106x Dinkel, 108x Roggen (2x), 371x Labkraut (2x), 412 Kamille, 385 Mädesüss und 520 orangene Tulpen - alles gut machbar und es gab auch jede Menge EP und MP dafür. Hätte man das nicht auch bei den Erzeugnissen so machen können ? Offensichtlich geht es doch !

Ach ja: völlig überraschend ist der Markt für Dünger leergefegt ...

Grüße

exlex77, Leviathan23, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  8. guten morgen und gratu zur sphinx :inlove: bin jetzt fast neidisch xD hab auch mit kammer 3 angefangen aber bin noch nicht am ziel weil TPF fehlen und sollten meine pfaue nicht reichen müsste ich die am markt kaufen weil ich das item gern haben möchte. hab mir vorgenommen immer nur eine kammer zu erledigen also die kammern schön nacheinander. erst die dritte, dann die vierte und zum schluss sie erste kammer.
    kammer 2 fällt aus denn die wolkenreihe brauch ich nicht.
    nach einem start von 97 antiken schätzen ist die droprate mittlerweile ausreichend.
    LG

exlex77, *Tessa*, Leviathan23 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Kleiner Zwischenbericht: Folgende Kammern wurden bereits abgearbeitet, 2-4-9-10.
    In der letzten Kammer habe ich 2 mal Koi abgebrochen, ansonsten viel Honig *freu und 1 mal Beissholz.
    Jetzt muss ich auf Dropse warten, aber die werden sich eh ziehen.
    Mit den Pflanzen sollte ich morgen Mittag durch sein :)
    Allen viel Spaß
    LG Suse

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    exlex77, Leviathan23, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  10. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Der Kistenteufel Aufgabe 5

11. -Fridolina-55

Dann wirst Du die Kiwis wohl oder über so gut es geht am Markt kaufen müssen. Ist viel, ich weiß, aber machbar- die Kiwipreise sind schon stark gefallen. Aber jetzt genug OT hier ;). Der Thread hat ein anderes Thema :)

12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    es geht fröhlich weiter, die 4. Kammer verlangt 8 Kochpötte:sleepy:
    Dieser Horus hat wohl noch nicht mitbekommen das wir hier nicht bei wünsch Dir was sindxD
    Habe mir jetzt erstmal die 3. Kammer - Bastet vorgenommen und in einem Rutsch eingezahlt.
    Ich bin der Meinung das es sich schon lohnt den Event mitzumachen;)
    Mußte insgesamt 4 Esel, 4 Pfau, 6 Biber und 10 Strauß, pro Stufe 2 Tiere abgeben und habe neben den Preisen bekommen,
    336094 MP und 146041 EP.

Wünsche allen einen schönen Tag, bis heute Abend
    LG

@MaLehn, da wo du jetzt im Spiel bist waren wir alle mal und mußten uns die Sterne erarbeiten. Es ist nunmal ein Langzeitspiel.
    Vielleicht bist du auch nur zu ungeduldig?

exlex77, Leviathan23, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Konnte noch gar nicht richtig loslegen; bin erst bei Pflanzenvermehrung.
    Na ja, hatte gestern Spätschicht und somit das Event erst um 21.30 Uhr gestartet ......

zechi74, Lixa777, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so 4 Kammer zum 6mal abgebrochen immer 8 Töpfe oder 13 Straußeneier:mad::mad::mad::mad::oops: kein anderes Angebot
    beides habe ich nicht im Lager. Immer was nicht da ist wollen Sie von einem haben komisch Zufall !!!!:mad::mad::mad::mad:

LG

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen

die Startdrops auf den beiden größeren Farmen fielen erfreulich aus, sogar auf der Testfarm kamen dank KF mit Haselnüssen, Kantenkorn, Osterglocken und Bambus etwas über 100 zusammen.

Ich habe bisher alle Tiere gekauft, da ich weder Esel, noch Strauße oder Fische in der Scheune hatte, Erzeugnisse mussten auch gekauft werden, da es weder Erzeugnisbäume noch Werkstuben, mangels Werkzeug, gibt, trotzdem hat sich das Moospennymäßig durchaus gelohnt (ca. 60.000 MP mehr auf dem Konto bisher als bei Eventbeginn).

Bei den Erzeugnissen waren bisher Honig und Kuhmilch abzugeben, wobei ich zweimal abgebrochen habe, da mir die verlangten Erzeugnisse am Markt zu teuer waren.

Auf der Testfarm würde ich gerne die beiden letzten Kammern mit Erzeugnissen und Tieren schaffen (wegen der Items) - mal gucken, ob die Dropse das hergeben.

exlex77, Leviathan23, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

Isch drück disch die Däumchens :)

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke schön :)

18. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Gestern um zehn mit Erstvermehrung begonnen.
    Dropse 161
    Abgaben
    1 = 168 Blumenkohl
    2 = 7 Tannenzapfen
    3 = 2 Esel
    4 = 11 Beißholz abgebrochen und heute morgen 12 Honig -freu
    Werde erstmal 1,3 und 4 machen . Habe Spätdienst mal schauen wie es mit den TP so droppt.

-Fridolina-55, Lixa777, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Grrrrrrr ..... Ging heute Morgen wieder los mit 11 Beißringen - abgelehnt. Die kl. Farm hatte mehr Glück. Erstmal 12 Honig, eingezahlt und dann erst die Beißdinger ....

-Fridolina-55, Lixa777, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bekommen bei den Erzeugnissen, immer abwechselnd Beisshölzer, Strausseneier oder Koi. Habe ich zwar, will ich aber nicht einwerfen. Mal sehen wie es weiter geht. Der Rest z.B. 2 Esel ist eher ein Witz. Obwohl bei den Pflanzen will die blöde Katze an meinen Lorbeervorrat. Insgesamt finde ich Preis/Leistungsverhältnis Abgabe zu EP/MP passt nicht. Aber ich will die Ranke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.