{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wunderschönen guten Morgen zusammen , freue mich wie Bolle , konnte heute nach 1 Tag , wieder gefällt mir anklicken ...wooow , habe gleich die Chance genutzt und alles nachgeholt , wer weiss wann es wieder klappt ;)....finde das alle so zu 80-90% zufrieden sind , KLASSE ....

Durch die Ratschläge kann man einiges umgehen und abbrechen , schön dass wir so toll zusammen arbeiten und uns gegenseitig helfen...ich bin auch sehr zufrieden und pflanze alles so vor mich hin....finde dass die Seerosen ganz schön wenig Droppse geben , aber dann schmeiss ich eine Runde Blitz-Nelken mal rein und schon ist alles gut...wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch gut gehen...herzl. Grüsse

*Tessa*, -Fridolina-55, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

also Honig taucht bei mir trotz xmaligen Abbrechen NIE auf,
    nur Kochtöpfe, Straußeneier, Koi und Beißhölzer

irgendwann werde ich halt doch so was, falls überhaupt ausreichend vorhanden, einzahlen müssen ;)

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mich nervt dieses ständige Abbrechen und dann 2 Stunden warten zwar auch, aber ich verreck dran, dafür auch noch TG oder Sonnenuhren herzugeben, damits schneller geht. Hab eh nur 6 Uhren. Event geht ja noch ne Weile und so kann man Geduld lernen ,-)

*Tessa*, -Fridolina-55, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...Die Levelabhaenigkeit ist schon heftig, bei mir wollte er 11 Beisshoelzer :wuerg:da will ich lieber die Sterne:inlove:
    4 x 13 Strausseier:wuerg:, habe das sofort abgebrochen & nur 1x bezaht, der Baecker will ja weitermachen:music:
    dann 14 !! Koi , habe das erledigt & dann wieder 11 Beishoelzer, habe das auch erledigt:cry:,
    es gab auch 12 Honig, somit werde ich hin & wieder resetten falls das Produkt zu oft verlangt wird:music:

nun sind es wieder 14 Koi, werde das Angebot nicht resetten & spaeter erledigen, die TP's muessen ja noch vermehrt werden xD

Der Unterschied bei den Produktabgaben ist schon extrem, besonders dann wenn bedenkt das ich gerade noch im Level 93 rumwerkel.:oops:

Daher finde ich sehr bedauerlich, das BP die WL nicht mit einem Levelabhaenigen Bonus gestaltet hat ala

gewisser BEP/EP Wert x dem Spielerlevel auf der Farm und/oder Insel & besser Laufzeit:music:,

Immerhin ist die Fartamorgana :inlove:bald erledigt & darf dann auf der Insel BEP'se spenden:p
    auch die Quests mit den Seerosen sind soweit es ging, erledigt & habe noch ca 3300 ueber, warte Augenblick auf den Papyrus:)

Alle 4 Flaechen sind eingespannt im 1er Modus & in 3 STD geht es weiter:music:

Es warten ja doch noch so einige nette Sachen, die Raetselitems :inlove:EH Coupons:inlove:, etc, etc:p

Dropse habe ich noch 300 uebrig, & 5 Sonnenuhren wurden auch schon verwendetxD
    Die Dropse droppen ganz gut & denke das die Dropse, bei mir (allen Flachen & LL30) kein Thema sein wird:music:
    Tippe das aufgrund meiner Spielweise auf ein Eventende am Freitagabend oder Samstagmorgen, das reicht mir:)

& die Biber duerfen dann wieder raus, denn die werden ja bald gebraucht:music:

wuensche allen noch frohes schaffen & Glueck mit den Raetselitems

LG

Murmelhunter

hexiteufel, -Fridolina-55, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nach der 6. Forderung von Beissholz bin ich dann immerhin weitergekommen, habe dann zähneknirschend Strausseneier, Töpfe und Kois eingezahlt. Nun brauch ich endlich auch mal Honig, fehlen nur noch ein paar TPs.

*Tessa*, cuiira, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :oops:
    irgendwie ist das z.z. nicht mein event , labkraut abgebrochen, danach sollte ich orange tulpen liefern und was mach ich trottel :music:
    richtig :statt zu liefern nochmal abgebrochen :music:
    naja,hab ich eben die andere 3 angefangen ;)
    meine jetzigen ,,erfolge " :horus kleinod eine kiste ,bastetstatue eine kiste ,papyrosrollen 2 kisten ;)
    wünsche allen viel erfolg beim event ;)

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hurra der olle Horus gab sich nun mit 12 Honig zufrieden:D
    pffff zu früh gefreut, 14 Koi:sleepy: = abgebrochen

hexiteufel, *Tessa*, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ganz viel Kraft und positive Energie in Richtung rusticus schickt ...ohmmmmm...möge Fortuna mit dir sein...;)LG

*Tessa*, Mariandel65, Susewind und 3 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zitiere mich mal selber.
    TPs waren da, Honig eingezahlt und neue Forderung: wieder Beissholz. Nein, keine TGs mehr zum sofort abbrechen und so viele Nachbargeschenke kann man nun auch nicht erhalten um dieser Beissholz-Attacke zu entgehen.

10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:) danke kann ich gebrauchen :)lg

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab grad mal gekuckt .... 12 Stufen hat Kammer 4 .... Ich bin höchstens in Stufe 3 .... Das wird ne zähe Angelegenheit *seufz ....

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so die ersten 10 Rhein Setzlinge abgeholt .xDxD:D:D

mal sen wie es weiter geht

Lg

hexiteufel, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So aktuell erledigt: Kammer 1 Stufe 1 und 2, Kammer 2 Stufe 1 und 2, Kammer 3 Stufe 1-4, Kammer 4 Stufe 1-4. Müsste noch 2 Ernten Papyrus und 2,5 Ernten Seerose ( laut meiner Rechnung ) machen, also morgen sind die TP durch, dann kümmere ich mich um die Dropse!! :)

hexiteufel, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Nachbarn, Farmer und Moderatoren,
    ich bekomme derzeit ganz wenig Dropse....mit den Eventpflanzen
    und ich fange erst das Spiel an, wenn ich alle Stückzahlen der Eventpflanzen habe.

Zwischendurch lese ich mal hier und dort und ich meine, was da teilweise abverlangt wird,
    finde ich persönlich zu hoch.
    Zumal es keine Sterne gibt und das Superfutter ist auch nicht dabei.

Wie gesagt....
    ich persönlich gehe das ganz vorsichtig mal an .....
    ich habe heute Morgen in den alten FAQ von einem Erntefest und Kastanienfest gelesen....wer also noch nicht so viel in der Scheune hat, sollte das Bedenken, mit den Abgabemengen.
    Ich glaube nicht, dass diese Event´s dieses Jahr ausfallen

Ist ja nur meine Meinung.
    Ansonsten euch allen, einen erfolgreichen Mittwoch, egal in welcher Hinsicht.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    Mariandel65, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Barbarossa1... so erging es mir gestern ...immer und immer wieder Koi..dachte schon ich hab Speck in den Taschen

aber dann kam der Knall und der Honig kam zum vorschein ..juuhuu:)

16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

... die Produktabgaben sind fuer Spieler in hohen Leveln, fast eine Starfe:cry:

Der Unterschied scheinbar zwischen Jungfarmern & Altfarmern liegt 1:11 bei dem Produkt Beisholz ,
    denke das Farmer ueber LVL 93 sogar noch mehr abliefern duerfen:music:
    Das versteht BP scheinbar als Levelzusammenfuehrung:oops:
    Immerhin hat somit jeder einen Grund die kommenden Bieberwerkstubenupgrades zu verwendenxD

LG

Murmelhunter

Mariandel65, -Fridolina-55, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mitfarmer,einen schönen guten Morgen.

Habe Gestern wie immer völlig ohne Plan angefangen,und wurstle so vor mich hin.Der Horus ist ja ein ganz schlimmer Finger,habe schon 3xabbrechen müssen,von wegen Sraußeneier,Beisshölzer und Kochtöpfe.Aber irgendwie wirds schon werden.

LG Didi;):music:;)

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu Magitta, dann schieb doch mal bitte den Honigtopf zu mir rüber:inlove: wenn ich dann durch bin schieb ich ihn an Darlingcat weiter:D

@trinchen, ich wollte auch erst alle Pflanzen sammeln aber ich denke es ist besser direkt mit Kammer 4 anzufangen damit man genug Zeit hat unerwünschte Erzeugnisse abzulehnen.
    Danke auch für den Hinweis bzgl. Erntefest:) ich denke auch nach 3,5 Jahren nicht mal im Traum daran auch nur annähernd in irgendeine Topliste zu kommenxD
    LG

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schon wieder 11x Beissholz. Abgebrochen.

Grüße

hexiteufel, cuiira, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hab noch nicht eine einzige Aufgabe fertig. Hab mir überlegt, ich mach erstmal die ganzen TP komplett auf allen Wiesen und fang dann erst an, die Aufgaben abzuarbeiten. Ob das eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht, ich werd einfach mal schauen.

Gruß
    Frynai

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.