{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Mit den Sonnenuhren kannst du schnelle neue Abgabemengen anfordern.
    Falls dir die geforderten Mengen im Raum nicht gefallen, kannst du neue anfordern. Das dauert dann zwei Stunden. Wenn du 2 Tulpgulden oder 5 Sonnenuhren einzahlst, bekommst du direkt neue Abgabenmengen.
    Jedenfalls hab ich es so verstanden... lasse mich sonst korrigieren... LG sab

2. günmün

günmün Routinier

Hast du richtig verstanden. Wobei es nicht nur um die Abgabemengen geht, sondern auch um das Produkt an sich.

Mein problem werden die Erzeugnisse werden. Ist also eins bei, was nicht passt, kann ich den Auftrag abbrechen und sofort mit den Sonnenuhren ein neues anfordern. Mit Pech kommt aber das gleiche noch einmal.

Als es diese Art Event schon einmal gab, hatte ich fast nur Koi´s abzugeben. Die haben mich arm gemacht :oops: Ich hoffe in diese Sache diesmal auf mehr Abwechslung / Verteilung -.-

dilara60, RamonaG, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , ich finde auch dass es machbar ist (wir haben bei vielen Events Bedenken gehabt und es lief dann doch ganz gut ) aber will man das wirklich ? ich finde die Belohnung auch nicht unbedingt interessant . Bei den Items , na ja , finde das SliferXX Recht hat ( die Items wären viel schöner ....) wünsche uns allen viel Spass und Humane Agabemengen.....GLG

4. violy2103

violy2103 Junior Experte

Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich mitmachen, und wenn, dann nur die Item holen, Wolkenlinie darauf werde ich auf jeden fall verzichten.

5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ist kein Event, welches ich unbedingt schaffen muss/will. Werde mal schauen, was so gefordert wird und dann entscheiden, ob es mir die Sache wert ist.

RamonaG und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Dieses Event wird mich in Level 100 bringen; das alleine ist schon ein Grund, es kpl. zu spielen. Scheune ist gut gefüllt; bin gespannt, was auf mich zukommt. :D

Selbst 100.000 x Weizen stehe ich aufgeschlossen gegenüber. -.-

Ich spiele dieses Event ohne Echtgeldeinsatz (allerdings rattert mein EH ständig). Eventkörbe brauche ich nicht. 8)

*Tessa*, SummiVHX, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - mitmachen werde ich auf jeden Fall. die Frage ist: wie weit?

Ich möchte unbedingt die Setzlinge und myst. Ställe. Damit kriegt man mich immer... :D Die 100 SD werden auch gerne genommen...

Dank des Regenwaldes bin ich nicht mehr so der BEP-Item-Jäger. Aber schaun wir mal.

Ich werde erstmal die TPs abarbeiten und dann mal sehen, was ich noch so brauche und wie es mit den Droppsen aussieht.

Bloss kein Stress! Der kommt beim Biber-Zuchtevent noch früh genug!!;)

Witchqueen75, mona175, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

mal sehen habe von den Planzen und Baumfrüchten genug nur Tiere werden ein Problem.

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ok, Strategie ist klar.
    Alle Räume bis Aufgabe 8.
    Die WL ist mit der bekloppten Laufzeit kein Erfolg, für den ich mir ein Bein rausreissen müsste.

@Alsuna Ein ständig ratternder EH ist EG-Einsatz ;)

*Tessa*, Farmhuhn1922, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

das Geburtstagevent 5 Der Teleporter hatte die gleiche Eventmechanik

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstagsevent-5-der-teleporter.18946/

die alte FAQ

https://board-de.farmerama.com/inde...t-5-der-teleporter.18915/page-132#post-618589

Die alte Gespraechsrunde, kann Hinweise auf die zu erwartenden Mengen geben:music:

nun stoeber ich dort erstmal & pruefe meine Scheune, Toepfe & Beisshoelzer waren es bei mir letztes mal sehr gefragt:wuerg:

Nun gibt ja noch so viele nette Sachen wie Biokleber, Koffer, Schnurrbaerte, Schnorchel, Glitzerstaub, etc,etc.

Wenn oft das gleiche kommt, kann man ggf. die Sonnenuhren verwenden um dann was anderes zu erhalten,
    wie damals mit dem Wecker , es verkuerzt die Wartezeit beim warten auf ein neues Angebot beim reseten:music:

wuensche allen viel Erfolg & Spass beim Event.

LG

Murmelhunter

*Tessa*, Mira, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  11. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Gibt es wirklich keine Sterne?

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Was soll das denn?

Vorne wird nix angegeben wo mit ich rechnen kann und hinten kommt der Zufallsgenerator raus?

Dafür gibt es unbekannte EP, MP usw??????????????????

Jetzt ist die neue Event Mechanik am Werk!

Spielbalance????

Ich weiß doch nicht mal was später kommt??????

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Also,
    ich mach auf jeden Fall mit bei dem Event. Ich mag diese Art von Event auch wenn bei dem letzten Event die Preise besser waren, wenn ich mich richtig erinnere.
    Egal, ich bin dabei ;)

Gerda1964-, *Tessa*, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  14. MacGyver03

Zocken kann ich auch gerne!
    Ich erarbeite mir das lieber!
    Hier werden keine Werte angegeben
    wie soll ich da planen?
    Zufalls -Genereatgor?

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    murmelhunter und narzisschen gefällt dies.
  15. salkanas

salkanas Forenmogul

Danke für die Zusammenstellung.
    Falls ich mitmachen werde, dann eben nur so. Ohne die Ranke.

Danke! Eine meiner Lieblingsranken.
    Bei neuem Event ist die Ranke leider bei weitem nicht so gut.

Lixa777 gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:oops:
    Bitte sehr um Entschuldigung für die fehlenden Links im Eingangspost - habe sie nun ergänzt.
    Das muß die Hitze sein,dass wir sie vergessen haben :music:

17. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich finde es total enttäuschend das es keine sterne gibt!! Es wäre doch toll wenn man sich welche für den Regenwald erspielen könnte denn den haben ja bei weiten noch nicht alle wirklich schade

carola26866 und Lixa777 gefällt dies.
  18. MacGyver03

19. lilli4567x

lilli4567x Junior Experte

Keine Sterne trotz Regenwald? Kein Superfutter Trotz Biber-Zucht? Daraus folgt kein Eventkörbchen trotz Monatsanfang.

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

scheinbar nein die FAQ listet leider keine auf:cry:aber dafuer gibt es :

6 x Partyticket, die mir bei der naechsten Scheuche hilfreich sein werden:music:
    100 x Superdünger, ist immer gutxD
    10 x Tiki-Rätselbaum "Jamaika":inlove:
    Die Sphinx, der Obelisk, wird gebraucht:)
    50 x Susi-Superdünger, noch besser:p
    5 x Rätselstall "Drache":inlove:
    10 x Rätselbaum "Rhein":inlove:
    1 x Eventsticker, wird bestimmt was ueberklebenxD
    3 x 12 Std. Erntehelfercoupon,:inlove:
    1 x Fata Morgana
    1 x Event-Wolkenlinie:inlove:, wird gebraucht da die Insel ist voll, leider ist dieseWL

Alle 15:00 Stunden:

6.500 Farm-Erfahrungspunkte + 6.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte

nicht so gut wie beim letzten mal, die Laufzeit war wesentlich besser & den Levelbezogenen Gewinn gehabt ,
    besonders mag ich den 25% Bonus fuer die InselAlle 10:00 Stunden:p

25 x Bahamarama-Erfahrungspunkte x Baha-Level
    25 x Farm-Erfahrungspunkte x Farm-Level
    25 % mehr EP für Bahamarama-Pflanzen und -Bäume - Dauer 2:00 Stunden

Quelle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstagsevent-5-der-teleporter.18946/

wirklich schade das diesesmal der Hauptgewinn die WL, kein Levelbezogenen Effekt/Vorteil hat.

ansonsten gefallen mir die Belohnungen:)
    .
    Nun bin ich mal auf, die Levelbezogenen, Produktmengen gespannt & hoffe das kein Einkauf noetig sein wird & meine Scheune es gut uebersteht:)
    .

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.