{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo, brauchst dir keine Gedanken machen - ich versteh das schon richtig. Klar könnt ich auch immer 2Std warten aber das nervt mich zu sehr. Da hab ich ein paar TG geopfert. Warten nach dem Abbruch tu ich nur wenn ich von zuhaus weg muss (Einkaufen u.a.) oder wenn ich nix an TP zum einzahlen hab oder halt Nachts. Tags -besonders bei Events steht der PC ja eingeschaltet irgendwo rum. Da guckt Frau halt zwischdurch immer mal drauf damit sie keine Ernte verpasst. Die TP ziehn sich schon genug, da brauch ich das nicht auch wenn ich einzahlen will. dass soll dann wenigstens schnell gehn.xD
    LG

Gerda1964-, eleysa01, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schnauf .... Dann bin ich ja piruhigt :)))) Nachdem ich bissken drüber nachgedacht hab, ging mir ja auch ein Ungedulds-Licht auf, was ich natürlich so gaaaaaar nicht kenne ... *unddieNasewächstundwächst .... Deshalb hab ich vorhin ja auch paar Sonnenuhren reingeworfen. Aber ich verreck dran, ich werd keine TG nutzen, einfach weil ich das nicht einsehe, dass ich die bei nem Event einsetzen soll, nur weil da immer wieder so bescheuerte Abgaben auftauchen .... Ärgere mich ja schon, dass ich bei den Straußeneiern nachgegeben habe, aber ich glaub, die waren echt relativ günstig. Nu joh .... Wie immer: Jeder so wie er will .... Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich mich jetzt mit Eiern und Honig bis in Stufe 12 retten kann *grummel

eleysa01, dilara60, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

Töpfe und Beissholz hab ich noch in der Scheune. Nur bei Koi und Straußeneiern siehts schlecht aus. Hab sogar Schmuck, Picknickdecken, Partyflügel, Käse, Glitzerpuder, Taucherbrillen, Hitsingle,Schafwolle, und und und warum nur immer Koi und Straußenei ?

Aber eigentlich hätt ich das wissen müssen. Das waren, wenn ich mich erinnere genau die selben Erzeugnisabgaben die auch beim Teleporter gefordert wurden. Nächste Aufgabe auf nen Notizzettel schreib: unbedingt die Erzeugnisse aufstocken -vor allem Straußeneier und KoixD
    LG

eleysa01, RamonaG, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Grad die Straußeneier find ich blöd, weil die bei mir immer grad für die ZAK-Produktion reichen. Wenn kein Event ist, hab ich immer 5 Gehege stehen, aber, wie gesagt, immer knapp. Mir selber ist das gar nicht aufgefallen, dass es wieder genau dieselben Erzeugnisse sind, wie schon einmal, aber irgendjemand hatte sich ja gestern (?) die Mühe gemacht das herauszusuchen und zu vergleichen.
    Und das finde ich, gerade im Hinblick auf die Vielfalt der Erzeugnisse, dann auch ziemlich einfallslos und auch erbärmlich. Da hat es sich BP echt zu einfach gemacht und unter solchen Dingen leidet so langsam aber sicher auch bei mir der Spielspaß ein bisschen.
    Aber was solls, ausgerechnet die Fata Morgana gefällt mir am besten und die will ich unbedingt haben. Wenns zeitlich doch eng werden sollte ( was ich nicht glaube ), werd ich Töpfe oder was auch immer zukaufen, aber es bleibt halt was zurück und das ist schade.

eleysa01, RamonaG, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Straußeneier machen doch immer Sinn. Man braucht sie zur Produktion von Hefeteig, dem Grundprodukt für ZAK. Daher habe ich (fast) immer ein paar Werkstuben laufen.

RamonaG, osterhase52, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..nun ist auch die Sphinx :inlove: auf der Schatzinsel & mache nun mit Kammer 1 weiter, die Partytickets habe ich dort schon gefundenxD
    & das letzte Item wird wohl morgen eintrudeln:music:
    Die WL kommt vielleicht schon am Freitagabend, wenn die Droprate stabil bleibt oder besser werden sollte:p

Irgendwie habe ich, seit Kammer 4 erledigt ist, das Gefuehl das dieses Event schon zu Ende ist,
    das muss wohl am Produktstressfaktor gelegen habenxD
    Die Raetselbaeume & Staelle kommen erst nach den TP's raus & bin schon gespannt was das so alles eintreffen wird:p

wuensche allen noch viel Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

eleysa01, hexiteufel, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  7. babe65

babe65 Laufenlerner

Hallo, so schlimm fand ich die Abgaben nicht, habe etwas dazu gekauft und durch die gewonnenen Moospennys noch ca. 1 Mille gutgemacht. Alle die noch ackern am Event, weiterhin viel Spass.

eleysa01, hexiteufel, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Welcher Mist??? Markt 25 ist leergefegt.

Kammer 4 ist zum Mäusemelken (falls ich ein Schemelchen drunner krieg) die üblichen Verdächtigen abgelehnt, und doch 2 mal schwach geworden, einmal Beißhölzer und vorhin 8 Dibbe ... grrrrr ... was solls... hatte 164 Stück. Ich weiß nun auch gar ned mehr wieviel ich von dem Gedöns habe ... egal... werde ich dann sehen, wenn ich dorsch bin. Kammer 3 ferddisch und bei der 1. Kammer fehlen mir halt die Seerosen, hatte gestern ned soviel Zeit, mußte dringend noch was erledigen. Dauerts halt etwas länger bei mir. Die 5 Sonnenuhren sind natürlich auch schon futsch, vor lauter Ungeduld ....

Ans Aufstellen oder gar auspacken der Bäume oder Ställe ... denke ich im Moment gar ned dran, erst des Gedöns dorschziehe und dann, wenn wieder Normalbetrieb, könne die dann druff.

Viel Glück beim Überlisten von Horus.

Schönen Abend noch

LG
    Mila1957 ;)

eleysa01, Didi041950, iloveroses und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, die zweite Papyrus-Saat ist auf den Wiesen.
    Gerade habe ich mal 3 Sonnenuhren geopfert: wieder nur 11x Beissholz. Und wech damit ...

In allen vier Räumen muss ich für die nächste Aufgabe Seerosen abgeben. Kann ich nicht, denn ich brauche die für die Einsaat heute über Nacht. Deswegen: Abgabestopp. Morgen früh geht es weiter.

Grüße

eleysa01, hexiteufel, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.
  10. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das Event läuft ja noch etwas. Schon wieder 13 Straußeneier-ich hab nur 17-nix da. (Ich bin kein Bäcker, ich habe die nur einfach nie produziert nach dem Quest)
    Morgen habe ich bei Bastet Stufe 8 fertig, dann kommt Papyrus, da habe ich fast Stufe 4?(oder so)
    Wünsche allen viel Erfolg beim Bestechen der Kammern.

eleysa01, hexiteufel, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ich kann doch noch kein ZAK. Daher machen Straußeneier für mich nur Sinn um die Farmhallenquest fertig zu bekommen.

Hab aufgegeben. Soll Bastet doch mit den Töpfen glücklich werden - dafür hat sie mir jetzt freiwillig Honig angeboten.:D

Mal seh was die nächste Ernte bringt.

LG

eleysa01, hexiteufel, iloveroses und 9 anderen gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eher grenzt es schon an ein TG-Spiel...an fast jeder Ecke kleben nun bald die TG-Kaufbuttons.

LG

Gerda1964-, Loewe33, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Schon wieder Töpfe, wollte welche kaufen, aber für 18.000 MP das Stück... Abgebrochen, wieder 2 Stunden warten...

eleysa01, RamonaG, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so, Bastet wurde ausreichend beglückt, alle Schätzte zurückgebracht, WL steht, Event erledigt..........., Mammuts wieder an die frische Luft, auch Biber dürfen wieder nagen.......

eleysa01, hexiteufel, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich werde später auch mal eins, wenn auch nicht gern, annehmen.Ich verdaddel mich sonst mit der Menge TP die ich noch pflanzen muß.

RamonaG, eleysa01, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ein Glück spiele ich nur bis zu den Bäumen und Ställen, so bekomme ich die fehlenden 80 Drops für die insgesamt 285 Drops auf alle Fälle noch zusammen.
    Diesesmal dropt es echt nur Tröpfchenweise.

RamonaG, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Barbarossa1...ebend drum hab ich nach langem hinundher die Nase voll gehabt

carola26866, eleysa01, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich gerade auf der Nebenfarm und der Babyfarm das Event eingestellt und die Biberställe rausgeholt. Und da es auch keine Sterne gibt war mir das einfach zu anstrengend. Auf der grossen habe ich wohl ca. 1/3 fertig. Dropse sind immernoch über 400, hatte ja am Anfang wie immer mit den Blitzrosen nachgeholfen.

eleysa01, Magitta7070, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hab alles ausreichend in der Scheune,nur das warten auf die fertigen Pflanzen nervt mich,ich brauche definitiv keine TG um etwas zu beschleunigen oder Aufgaben zu erledigen,das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht,dafür bin ich der falsche Kunde!;)Hab alle Aufgaben angefangen,werd aber jetzt denn mal der reihe nach die Aufgaben beenden!Viel Spaß noch zusammen!:):p

Gerda1964-, Didi041950, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

so nun mal eine Meldung von mir zum Event... jo....

also die Schätze und der Papyrus und die Seerosen sammeln sich in der Scheune... bin - obwohl ich die Eventvorbereitung versemmelt hatte.. mit ca. 210 Dropsen gestartet.. aber ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Die SD-Ranke jedenfalls wird bei mir nur aktiviert, wenn es nicht anders geht. Da aber noch genug Zeit ist... werden die antiken Schätze so aus dem Boden gebuddelt...

Abgeben werde ich aktuell mal nur in der Horus-Kammer... aber da geht ja garnix voran... Horus, bzw. die verwöhnte Bastet will nur Töpfe - Kois - Kois - Töpfe - Töpfe... ach ja.. und Beisshölzer.. oder... Beisshölzer...

aber: kriegt sie nicht... zumindest NOCH nicht... nö nö... da binsch hartnäckig. Solange genug Zeit ist: werden Dropse und TP gesammelt und solange "the red Button" by Horus getätigt.. bis der mal wat vernünftiges will. Mal sehen, wer hartnäckiger sein kann... Habe ca. 3000 Honig .. die wollen abgegeben werden - jawoll.

Das einzig bl**de ist, dass ich ja tagsüber nicht nach neuen Aufgaben schauen kann, da ich auf der Arbeit bin. Aber egal: ich kann auch stur sein.

.. nun zum Event selbst:
    ich finde es echt traurig, dass dieses schöne Event durch die "langweilige" Abgabe bei Horus etwas an Glanz verliert. Es hat soooo viele Erzeugnisse... und wieder werden nur
    - Koi
    - Beissholz
    - Kochtöpfe
    - Strausseier
    - Honig
    verlangt.... das hätte man auch besser varrieren können. So ist das etwas fade... ansonsten: ein sehr schönes Event. Ich glaube, am Ende werden sich die Belohnungen schon aufsummieren.. allerdings hätte ich mir auch für die Midlvl und Newbies die Möglichkeit ein paar Sternchen abzugreifen gewünscht. So ganz ohne ist nicht schön - gerade nach Einführung des Regenwaldes (dessen Einführung ja nicht gerade berauschend war).

Zerberus*, eleysa01, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.