{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für die Info aber (ein Team) Muß mich heute erst wieder eingewöhnen. Bis später
    -.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

2. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Um die TPs zu schaffen brauche ich z.B. KAC, 1-Felder- und EH,
    Die WL brauche ich, da mir die Item alleine nix nützen, weil kein Platz mehr.

Daher für mich zu aufwändig. Ist halt bei jedem unterschiedlich.:D:D:D

1Rumpel und Oma-Bauerntrampel gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

KAC und 1er Felder dürfte ja inzwischen für keinen Spieler ein Problem sein.
    Ohne EH wäre es zu schaffen aber eben aufwendiger;) Jeder spielt auf seine Weise;)

Didi041950, *Tessa*, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

uff,.. Kammer 3 geschafft,.. jetzt liegt es an den Dropsen,.. keine Zeit um langes Zeug anzupflanzen, konnte erst gestern beginnen (kam nicht auf die Farm) würde gerne noch die Rästelställe oder die Tikkirätselbäume einfahren,.. mal sehen, nur noch heute und morgen, dann ohne Internet bis zum 09.09 abends,. also wer mag,.. ich würde mich super über antike Schätze freuen,.. vielleicht klappt es dann ja doch noch mit einer der Kammern,.. Daumen drücken!

Allen die es schon geschafft haben: Respekt und Glückwunsch! Den Kämpfern: viel Erfolg!

RamonaG, Didi041950, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Es läuft so vor sich hin. Bei Kammer 1 fehlt noch eine Aufgabe und bei Kammer 3+4 die letzten 3 Aufgaben.
    Die Setzlinge waren okay, zumindest die auf der Insel, da kamen wieder einige xxl dazu. Die Farm brachte
    2x Schlehe und einen xxl, der Rest war leider nur xl.
    Ob ich Kammer 2 noch mache, weiß ich nicht. Wenn ja, dann definitiv nicht bis zur WL, sondern nur bis zu den Ställen.

Meine NF kämpft auch tapfer, da wird aber nur Kammer 1 und 3 erledigt. Die Erzeugnisse gehen lieber
    auf den Markt. Hier würde ich gerne auch die 2 Items schaffen. Da meine Nachbarin das Event aus Urlaubsgründen
    nicht mit spielen kann, würde ich ihr die gerne beim nächsten G&T schenken.
    Da bin ich jetzt vor allem auf die nächsten Pflanzenforderungen gespannt, weil seit 15 Minuten könnte ich auch die Schwertlilie. :p

RamonaG, Didi041950, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So, die Papyrusrollen und Bastet Statue sind kompett fertig. Im Moment bin ich bei der Seerosen Vase. Beim ollen Horus bekomm ich laufend Straußeneier. Kosten auf meinem Markt inzwischen weit über 10000 MP...Menno, hätt ich mich vorher mal mit den Erzeugnissen beschäftigt, ich hätt mich dumm und dusselig verdienen können.
    Irgendjemand hat meine Dropsratte narkotisiert. Vielleicht auch mumifiziert, jedenfalls lässt sich das blöde Vieh auf meiner Farm nicht mehr blicken. Wenn die nächste Ernte fertig ist, werd ich mal ein paar Turborosen machen, damit da wieder etwas Schwung rein kommt...

Gruß
    Frynai

RamonaG, Mira, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Kurzer Zwischenbericht: Habe jetzt in den Kammern 1 bis 3 die Aufgaben 1 bis 8 erledigt und somit Rätselställe und Rätselbäume erhalten... noch nicht aufgestellt...

In Kammer 4 habe ich die siebte Aufgabe erledigt - Abgabe passte mir gerade gut mit Honig... jetzt wieder warten, denn außer Honig möchte ich mir auch nicht zu viel leisten (2 Runden Beißhölzer sind schon durch)...

Da ich im Moment nur noch 77 Antike Schätze habe, muss ich jetzt schauen, wie ich den Rest erledigt bekomme... Werde zunächst mal die noch nötigen TP herstellen und dann nach und nach einzahlen, was an Drops ankommt, denke ich...

Schöne Grüße.... sab

Didi041950, *Tessa*, dunhill3 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da ich nicht alles Abgerissen habe fehlen noch 246 Seerosen um das Event zu beenden ..

egal dann wird nochmal eine Runde gesät :)

killerbiene77, Didi041950, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu MelliKay welcome back :), wenn du i-etwas brauchst , dann sag bitte bescheid , da wir mitten drin sind , helfen wir dir sehr gerne ( upps habe für alle geschrieben )hoffe es geht so in Ordnung ;)...also just ask please .... wir sind hier :)...und ganz viel Erfolg wünsch ich dir .....GLG

Ergänzung;WOOOOW Klasse Leistung , vielen Dank , musste schmunzeln ...GLG

@danamue

Guten Morgen alle zusammen,
    ich muss mal meinen Unmut zusammenfassen:

Der olle Horus ist verrückt,
    ist nur mit Hölzern sehr beglückt.
    Auch Töpfe hat er noch ganz gern,
    Das Straußenei ist auch nicht fern.

Anstatt mit Honig sich begnügen
    will er immer was anderes kriegen.
    Was meint er wohl, wer soviel hat,
    das macht doch unsere Scheunen platt.

Drum, oller Horus, lass Dir sagen,
    dafür woll'n wir uns nicht plagen,
    nimm endlich Honig und dann gut,
    sonst Bastet böses mit Dir tut!

lg
    danamue

MelliKay, Didi041950, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  10. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Es ist geschafft; Event wurde soeben beendet.
    Das waren meine Abgaben (Level 99):

Seerosen-Vase
    412 Kamille
    385 Mädesüß
    300 Schneeglöckchen
    432 Lotusblume
    520 Oranje Tulpen
    186 Blumenkohl
    109 Begonien
    215 Blaukissen
    569 Bleiwurz
    300 Schneeglöckchen
    103 Nelken
    108 Roggen

Papyrusrollen
    4 x 7 Tannenzapfen
    3 x 5 Mandeln
    2 x 5 Ahornsaft
    2 x 7 Oliven
    1 x 8 Datteln

Bastet Statue
    2 x 2 Strauß
    5 x 2 Pfau
    3 x 2 Esel
    2 x 2 Biber

Horus Kleinod
    2 x 12 Honig
    2 x 13 Straußeneier
    3 x 14 Kois
    3 x 11 Beißholz
    2 x 8 Töpfe

Resümee: keinerlei Probleme mit den Abgaben und vor allem kein Einsatz von TG :D

Wünsche Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg und Spaß!

Didi041950, *Tessa*, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

HUHUUU , herzlichen Glückwunsch an alle die fertich sind [​IMG]...ich muss NOCH ....[​IMG] GLG

MelliKay, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich hänge jetzt mit den Seerosen. Brauche noch gefühlte 3000 oder mehr.
    Ansonsten ist es für High-Leveler definitiv keine Herausforderung.

MelliKay, Didi041950, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

bei mir zieht sichs wie Kaugummi...da ich nur mit 3 Flächen "evente".

Raum 4 hab ich immer noch nicht fertig. Die 2 letzten Aufgaben fehlen noch, da soll ich dauernd Straußeneier abgeben...nö...wille nich. Sonnenuhren sind auch alle....also waaarten. :(

Dann muss ich noch beide TPs anpflanzen. Hab jetzt 1 Feld mit Seerose und 2 mit Papyrus.

Noch offen:
    1036 Papyrus....die werde ich wahrscheinlich mit der nächsten Ernte erledigen
    2431 Seerosen...hmpf
    207 antike Schätze

Also ich hab noch zu tun. :sleepy:

Auf den NF ist Raum 4 voll die Katastrophe. Dauernd muss ich abbrechen. -.-
    Ab und zu kommt mal Kuhmilch oder Honig. Aber eher selten. Dauernd abbrechen bringt mich nicht wirklich weiter, aber Dropse fehlen da auch noch jede Menge.
    Wollte da wenigstens die Items, Ställe und Setzlinge. Mal sehen noch ist Zeit.
    Das einzig positive ist, das ich dort schon überall mit den TP fertig bin.
    Also läuft der Anbau für Drops auf Hochtouren.

Mal sehen, was ich da dann wirklich schaffe. :music:

Allen noch frohes schaffen... :D

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    RamonaG, MelliKay, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Didi041950..denen zeigst du wo der Hammer hängt ...grins ..das bissel schaffste auch noch..;)

15. Wat

Wat Fortgeschrittener

Ja, habe sogar zwei Schildkröten bekommen. Dafür war der Rest bescheiden, einen Hahn, Biber und gelber Hase. Bei den Bäumen war es nicht so glücklich, erwähnenswert ist der Speierling und das war es, wenn dann noch die Meertraube XXL.

snake-, MelliKay, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Danke ihr beiden :)

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dusselig wie ich bin hab ich nur auf den EH geklickt, ausgesät ... mir fehlen Seerosen. Mal genauer hingeguckt, huch, wieso ist da ein Schafstall??? Dann fiel mir ein, ach ja, 5 myst. Ställe ... nein, keine Schildkröte, Schafstall (rot), Maus, Maulwurf, Biber++, immerhin noch ein Schnabeltier.

lulu1955, Barbarossa1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die katze ist einfach zu gierig, schon wieder, Töpfe, Strausseneier und Beisholz. Kann die vergessen. Habe alle Sonnenuhren verballert und warte jetzt zwei Stunden. Mal sehen wer mehr Geduld hat. Notfalls spiele ich das Event bis zum letzten Tag.
    Aktuell fehlt mir noch eine Einzahlung für Aufgabe 3, bei der 2. dürften noch zwei fehlen. Dropse habe ich immer noch genug und die TP sind spätestens morgen fertig.

Barbarossa1, Didi041950, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. lillimammi

lillimammi Junior Experte

hi ihr lieben mit farmer
    ich lass es langsam angehen,noch sind es ja fasst 100h bis zum ev ende.
    was den horuks betrifft ,will der bei mir laufend straussen eier und kois-die habe ich nicht.
    mit töpfen und honig kann ich um mich werfen-aber die hat er bei mir nicht so gerne.
    meine zwichenbilanz kammer 2 halb fertig,kammer 3 komplett kammer 4 erst bis stufe 5:music:-.-

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch wieder zurück.

Die Kammer 1 hab ich auch fertig und muss ml schaun, wo ich den Obelisk nachher aufstelle.
    Wollte dann fröhlich in Kammer 2 weiter einzahlen, denn Papyrus und Baumfrüchte hab ich ja genug und wunderte mich warum der Einzahlen Buton nicht grün wird-.- und dann hab ichs gesehn.... mein Dropsivorrat war bis auf einen alle-.--.-

Na ja bei der nächsten Ernte kommen auch die Drops - und Morgen mittag von meinen Bäumen im Regenwald:D

Geh erst mal weiterlesenund dann ausrechnen wieviel und ob ich überhaupt noch Papyrus brauche. Ich freu mich auch ganz dolle über die EP und MP. Bin durch die EP dem L90 viiiiiel näher gekommen brauch nur noch etwas über 2.000.000 EP und auch mein MP Konto ist merklich gestiegen (obwohl ich auch schon was für Langzeitpflanzen ausgeben musste.:D

Wernn ich fertig bin Kommen die Biber raus und ein paar Werkstuben vom Biber bau ich mir auch. Und ich fülle meinen Koi- und Straußeneibestand auf - gaaaaaanz dringend nötig.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    sab-magic, lulu1955, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.