{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hatte eben abgeerntet und 41 Dropse bekommen.

2. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Die gabs mal bei einem Event zu gewinnen, soweit ich mich erinnern kann und kommt auch bei den Rätselställen raus. Will das der gierige Horus etwa auch?

Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  3. candija

candija Foren-Grünschnabel

Weiß ich nicht ob er das will.Hab nur gerade auf dem Markt glitzerpuder gelesen,deshalb hab ich gefragt:)

Kaugirl gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich hab immer noch ein paar Items auf der Zierwiese stehn, weil je eins von der Serie MP gibt nur auf der WL dann nicht mehr. aber die WL dazu hab ich auch und wenns mal eng wird stelle ich diese Items dann auf die passenden WL und schon hab ich wieder Platz.

Nicht mehr lange dann kann ich ernten und die Farm Nachtfertig machen vielleicht sogar mit ein paar Nelken.

LG

5. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Endlich will der Horus mal Honig :) Und gleich darauf Beißhölzer :-(

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und jetz kömmt auch noch Stress dazu .... Bei der großen Farm hab ich gleich nen Spielraum von 3 Minuten, damit ich noch Nelken verkürzt anpflanzen kann. Dann rüberhetzen zur kleinen Farm, da hab ich dann nen Spielraum von 4 Minuten, bevor mein EH-Coupon ausläuft.

7. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ob ich das glauben soll ...o_O:music:

8. potatosam

potatosam Forenaufseher

wenn dieses verwöhnte katzenvieh noch einmal töpfe von mir verlangt, egal, wie oft ich ablehne, dann......................
    ...........lehn ich eben wieder ab, irgendwann wird se schon den honig fressen, ich kann warten-.-

Lixa777, käferchen7, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir wollte das blöde Vieh schon wieder Beisholz, ätsch hat er aber nicht bekommen. Habe jetzt 8x abgebrochen heuite. Das Spiel kann ich noch mindestens bis Sonntag durchhalten.

10. *Tessa*

Dich beutelt's bei diesem Event aber besonders dolle. Ich schick die mal ein gaaanz lieb gemeintes Trösterchen und ne Aufmunterung rüber.

Das wird schon ! Du schaffst das! Du hast es ja bis jetzt immer geschafft!

LG

Didi041950, Lixa777, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich hatte eben Suff (Dusel) ... in der 4. Kammer 3 maaaaaallll ja 3 maaaaaallll ohne abzubrechen Honig hintereinander ... die letzte Stufe hätte ich schon mal vorgewählt nun fehlen noch die restlichen Dropse und Seerosen (werden so gegen 01.30 Uhr fertig sein) dann habsch den ollen Horus endlich auch ferddisch ... Ich weiß nicht wievielemale ich heute den schon abgebrochen hatte, habe nicht mitgezählt ...

LG
    Mila;)

Mira, Didi041950, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@ crissi, danke für die Aufmunterung:) bis jetzt bin ich standhaft geblieben und habe fleissig abgelehnt.
    Gerade eben wollte die Katz schon wieder Koi, pffff ich könnt sie jagen;)
    Kammer 1 hab ich inzwischen komplett fertig, Abgabe
    3 x 103 Nelken, 2 x 197 Winterjasmin, 2 x 371 Labkraut, 2 x 300 Schneeglöckchen, 2 x 366 Lorbeer und 1 x 412 Kamille
    Kammer 2 auch fertig
    3 x 8 Dattel, 4 x 7 Tanne, 3 x 5 Mandel, 1 x 7 Olive und 1 x 5 Ahornsaft

Setzlinge stelle ich morgen auf:) damit ich nicht gleich am frühen Morgen von Pinien erschlagen werdexD

@Mila, ich habs hessische gleich erkannt:D tztztz Dialekt wie die Frau aus der Werbung-.-
    *Do hanne* xD Hääää???

Lixa777, Trampelama, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo...

die Frau aus der Werbung spricht/schwätzt schwäbisch, eine Landmännin von mir:)

jetzt zum Thema, ich hab das Event bis 8 gemacht, nun ist Schluss, die Wolke brauch ich nicht...
    allen noch viel Spass am Event :)

Mira, Didi041950, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Habe grad mal nachgezählt: ich brauche noch 372 Droppse....:(-.-

Habe jetzt über Nach Haselnüsse, Zwiebeln und Zitronengras auf den Feldern! Die Dropssratte war schon mal netter zu mir.

Didi041950, Trampelama, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Für mich stand das außer Frage. Da ich auch aus Hessen komme war mir sofort klar, dass es sich um hessisch handeltxD

Hab meine 31 Biber C++ auf der Wilden Wiese aufgestellt - für irgendwas müssen die ja auch mal gut sein. Nochmal schell 4 Werkstätten geklöppelt , jetzt stehen 6 Biberwerkstuben noch dabei und auch mein Pinker Fisch und noch 2Orange und drei gelbe Koi- Werkstuben (ne bessere Farbe hab ich bei den Koi nicht) Noch Randbäume drum (glitzert da jetzt ganz dolle) und Nachtfertig.

Auf die Waldlichtung kommen dann gleich Strauße + Werkstube und Esel +Werkstube und natürlich die Neons:oops: und natürlich Bäume und fertig ist auch dort die Nacht.- bzw vorläufige Dauerbestückung.

Auf den Hauptacker was langes für die Nacht -und die Dropratte wird glücklich sein und ich beim Ernten morgen früh auch

LG

Didi041950, Lixa777, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och, dat is abba lüb von dir :))))) Ich hab das abba eher positiv gesehen. Schlimmer wärs gewesen, wenn die Ernten NACH Ablauf der Nelken-Zeitverkürzung bzw. des EH-Coupons fertig gewesen wären ,-) Gut, hab nicht alle Nelken verkürzt anbauen können, Haustiere und Wiesenwechsel haben dann doch bissken zu lange gedauert, aber den EH-Coupon hab ich geschafft, dass war mir auch wichtiger.
    Ich weiß, dass ich das Event schaffe, brauch ja auch nicht mehr viel ( 2,3,4 fertig, Kammer 1 zur Hälfte geschafft ) *hechel .... abba ich bin richtig, richtig froh, wenn das vorbei ist!

Meine Bäume ergaben: Mandel XXL, Holunder XL, Holunder XXL ( wenn ich gewusst hätte, dass die noch dabei ist ), 2x Dattel XXL, Aprikose XL, Pflaume XL, mein neuer Lieblingsbaum Buche XL ( verbünde dich mit dem Feind ) und als einzige Highlights Loquat und Schlehe.

Wie soll denn jmd wie ich, der am wunderschönen Niederrhein lebt, wo man ein gepflegtes, reines Hochdeutsch spricht ( häääää ? ), die verschiedenen Dialekte erkennen ???xDxDxD *nur bissken eingefärbt vom Pott + den Niederlanden

Didi041950, Lixa777, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  17. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

die muss net unbedingt eine Schwäbin sein die kann auch aus Baden kommen mir schwätze nämlich a so gell ?xD
    so morgen früh ernten einschmeißen in Kammer 2 und fertisch is des Event endlich :p

Lixa777, IlseWuensche1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

für Raum 3 wurde folgendes verlangt:LV 97

1) 2x Biber
    2) 2x Esel
    3) 2x Strauß
    4) 2x Esel
    5) 2xEsel
    6) 2xStrauß
    7) 2xStrauß
    8) 2x Esel
    9)2xPfau
    10)2xStrauß
    11)2xStrauß
    12)2xPfau

Gute Nacht u. schlaft gut

Didi041950, Lixa777, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

grööööhl, Schwaben und Badenener kommen aus dem gleichen BL aber sind sowas von verschieden? oder hab ich da was falsch verstanden:oops:

:D Erbarmen, die Hesse kommexD

@Darlingcat, vom Niederrhein kenn ich nur den Jünter:inlove:

OT-Vermeidung, in 20 Minuten kann ich nachgucken ob ich nun endlich Honig abgeben darf

Mira, Didi041950, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Auf jeden Fall aus Bada Würddemberg :) Ob jetzt Gelbfüssler oder Schbätzles..esser. Ich ghör da auch dazu :)

Zurück zum Event - der Horus Kleingeist regt mi auf!! Anspruchsvoll so was von...-.- Ich mach den feddich solange bis ich Honig krieg.

Didi041950, Lixa777, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.