{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi zusammen,
    ich schleppe meine Howies auch nicht mit rum , meine stehen fest auf den Farmflächen und ich muss sagen das langt mir auch.
    Ich müsste ja sonst immer sehr viele Felder freilassen um die immer wieder vor der Ernte aufstellen zukönnen.
    Mit den Dropsen hatte ich noch nie Probleme muss ich eingestehen.:p
    Bei dem jetzigen Event musste ich noch nicht einmal die Turbo Rosen/Nelken benutzen , wie gesagt das Event war für mich persönlich sehr entspannt zu geniessen.;)
    In diesem Sinne
    LG Ladi0018)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dito. Aber meine Freude, dass dieses ätzende Event endlich vorbei ist, ist dann doch noch bissken größer ,-) Muss ja nur noch auf der kleinen Farm den habgierigen Horus bedienen.
    Apropos, hatte beim Umbau bemerkt, dass ich da ja noch die 5 Ställe habe ... Völlig vergessen .... Kurz vor 10 sind sie fertig.

-Mila1957-, Magitta7070, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade wollte die letzte Kammer Kois von mir, ok habe ich noch einige auf Lager und ja gesagt und siehe da die letzte Aufgabe war dann wieder Honig. Also insgesammt konnte ich 6 oder 7x Honig abgeben. Damit bin ich durch Ranke ist aktiviert.
    Die Ställe waren eine Pleite zwei Tauben, Rodeo und Esel in orange und natürlich Biber++. Davon habe ich jetzt nur 20.
    Bäume das beste waren Kowhai und Schlehe, aber die habe ich auch jeweils schon mehr als 10.

Ein Überraschung gab es auf der Insel, zwei neue XXL (die ich noch nicht hatte), Acalpalme und Sternfrucht.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    -Mila1957-, Magitta7070, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Aaalso, ich werde immer missmutiger: Beißholz - abgebrochen, Kois - abgebrochen, Beißholz - abgebrochen, Straußeneier - da dachte ich jetzt, ok, vielleicht ist er dann gnädig, denkste, Kois - abgebrochen mit Uhren freigekauft, Kois - abgebrochen....
    Ich breche jetzt gelich diese ganze Scheixxe komplett ab!
    -.-

FarmDevil, -Mila1957-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich bin so ein dämliches Rindvieh! Hatte mich gestern und heute richtig geärgert, dass ich auf der großen Farm schon die Ställe gelüftet hab, wo doch jemand gepostet hat, dass er seine Chancen nutzen will, nach Einführung der Biberzucht ein farbiges Upgrade zu bekommen. Und was mach ich ??? Genau .... hab vorhin auf der kleinen Farm die Ställe aufgestellt [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Andererseits .... Ein Mod hat ja mal bestätigt, dass beim Kauf ( in dem Fall Gewinn ) schon feststeht was man bekommt. Ich hoffe, dass stimmt, denn wenn jemand aus seinen gewonnenen Ställe tatsächlich einen farbigen Biberstall oder Werkstube bekommt, hätte BP da ja auch gelogen. Dann stehts nämlich doch nicht schon beim Kauf fest.

JaneDoe, ich häng auch in Stufe 8 fest .... 11 Beißhölzer wurden verlangt ... und tschüss ,-)

6. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Und täglich grüßt das Murmeltier...11 Beißholz-5 Sonnenuhren-11 Beißholz-5 Sonnenuhren-11 Beißholz---gääähn, vielleicht warte ich jetzt doch mal 2 Stunden, Sonnenuhren sind jetzt eh allexD
    edit: Ställe und Bäume noch nicht aufgestellt, weil...die fallen mir immer ein, wenn ich grade wieder ausgesät habe.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei Sonderställen steht fest, was bei den schon vorhandenen herauskommen kann (kein neu eingeführter Sonderstall bei "alten Stall-Setzlingen), bei den "normalen, übers leveln zu erreichenden Ställen, da kann bei Neueinführung einer Zucht auch was farbiges oder Werkstubenmäßiges aus den "alten" Stall-Setzlingen kommen. Wenn sie noch nicht fertig ausgebrütet sind, reiß sie ab. Sie wandern dann wieder ins Inventar und können zu passender Zeit erneut ausgebrütet werden.

8. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Warte einfach 2 Stunden und gucke dann und wenn es dir wieder nicht gefällt, dann eben nochmal. Das Event geht doch noch eine Weile. Das habe ich auch so gemacht. Nur nicht den Mut verlieren. lg

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hättest du bis zur Biberzucht gewartet , wärst du der Gefahr aus dem Weg gegangen einen Biber +(+) zu bekommen ... denn dann hättest du einen bunten Biber bekommen

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das gilt nur für Sonderställe... bei den regulären Farmtieren und dazu gehört der Biber wäre durchaus ein farbiges Upgrade drin.

..aber Danke für den Hinweis, daran hätte ich nämlich nicht mehr gedacht :)

Edit
    ...überflüssiges Wort entfernt

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    hexiteufel, Didi041950, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Biste sicher, dass die ins Inventar zurück gehen ??? Bei meinem Glück nämlich eher nicht. Ich glaub, ich lass es lieber .... Ich hab eh noch nie was höheres als rot aus den Stallmeistern bekommen und das auch erst 1 oder 2 Mal. Was solls ....

12. firesnow

Doch das ist sicher, dass sie ins Inventar zurückwandern...

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hab zwar den Rat nicht gegeben, aber ich bin mir sicher, dass die Wieder ins inventar gehen, selbst schon praktiziert.

14. darlingscat

Hmmmm .... Ich habs nochmal in den AF gefragt. Ich will echt niemandem zu nahe treten, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ich müsste die ja löschen und dann wären sie doch weg. Das ist iwie zu hoch für mich.

Jane_Doe51, Didi041950 und -Mila1957- gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da mit ja langweilig war, habe ich auf der kleinen Farm mal die Ställe aufgestellt.....-.-

Biber++, Ente a la orange, ein Igel und dann - das bittere Ende: Hase gelb und Angoraschererei gelb... Das erschüttert selbst meine glauben....:cry:

FarmDevil, Didi041950, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  16. firesnow

Ist aber keine Deko, sondern ein Stall/Werkstube in der "Bauphase"... ich habe das ungewollt auch schon mit Rätselbaum-Setzlingen gemacht

17. darlingscat

Das ist ein ziemlich eindeutiges Argument dafür, es einfach drauf ankommen zu lassen xD

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja hatte die Ställe auch heute aufgestellt blöderweise, aber egal.

19. darlingscat

Ich bin fassungslos und verstehe die Farmeramawelt immer weniger. Drachenställe abgerissen, die sind wirklich wieder im Inventar. Dann müssen meine abgerissenen Setzlinge ja auch noch da sein [​IMG] *manwirddieblödenBucheneinfachnichtlos*Haarerauf ....
    Merke: Was gelöscht wird, ist nicht unbedingt weg, dass geht wieder ins Inventar ... Nur Sonderställe stehen beim Kauf fest, bei normalen Ställen ist alles offen

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

immer diese Unterschiede...;)

ich habe 54 mal weggedrückt um nur Honig einzahlen zu können... ein bis zweimal hätte ich ja vielleicht auch was anderes geliefert...

FarmDevil, Didi041950, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.