{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von ganz weit weg.
    Dritte KAmmer auch fertig.Nun fehlt nur noch Seerosen Vase.Bin bei Aufgabe 5 angekommen und muss auf die Nelken warten,dann geht es weiter.
    Allen ein schoenes Wochenende

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

auch dir einen schönen guten Morgen von ganz weit weg :

na das ging ja fix ...klasse ..den Rest schaffst du auch noch....das schlimmste ist vollbracht

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

drei kammer schon fertig. auf den horus muss ich noch warten. es lief so gut mit honig. nun will er kois. die habe ich nicht. mal sehe habe noch 2 tage bis er sich was besseres besinnt.
    ich fand das event langwielig.

-Mila1957- und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

@murmelhunter ..herzlichen Glückwunsch zu LV 254 auf der Insel ..ich konnte auch Aufsteigen auf 271..freu

viel Erfolg allen die noch am kämpfen sind..... &. ein schönes WE..bei uns regnet es leider

5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Event beendet.... :)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Meine kleine Farm hat fertig!!!! Die WL läuft!!!

Bei der grossen Farm fehlen mit noch 65 Droppse! Das sollte bis heute Abend zu schaffen sein, oder morgen früh - oder wann auch immer! Die Ausbeute bei den Ställen und Setzlingen war bisher eher suboptimal... Bei Events habe ich bei denen immer nicht so grosses Glück..

Na ja - lässt sich nicht ändern....

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Kann vermelden, auch ich habe es geschafft. :D

8. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Noch ein Schätzlein, dann bin ich auch durch mit dem Event. War locker zu schaffen. Hat Spaß gemacht.
    Jetzt werden noch die Setzlinge und Rätselställe aufgestellt. Mal schauen, was die Schönes bringen.

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Habe fertig!!

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen muß noch ein wenig am Event arbeiten mir fehlen noch 180 Drops die wie ihr ja wiest Mangelwahre sind.
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben und einen schönen Tag .
    LG Eure MelliKay

11. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Guten morgen,
    ich muss noch 4 Stufen bei Horus schaffen, jedoch habe ich keine Sonnen Uhren zum beschleunigen also kann es noch echt dauern bis ich mal fertig werde. Erzeugnisse kaufen ist ja im Moment wucher auf meinem Markt zurzeit 34.000 MP für einen Koi und bei den anderen Erzeugnissen sieht es nicht viel anders aus, Hallo, das kann ich mir nicht leisten. Wenn ich weiterhin pro Tag nur eine Stufe schaffe wird es echt eng für mich!!!

12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    der Tag fing soooo schön an:) die Sonne scheint, Kaffee schmeckt, das Rad beschenkte mich mit der letzten fehlenden Scheuche und juchhuuuu der Horus wollte zum Frühstück Honig welchen ich gern gegeben habe :inlove: und dann fing das Drama an-.-
    11 Beisshölzer will der Knilch und meine reale Nachbarin hat meinen Rundgang mit dem Hund mit ihrer Hysterie wegen Pauli in unserem Garten beendetxD
    Mich kann heute nicht mehr viel erschüttern;) mal sehen ob sich der Geier doch noch gnädig zeigt und mir für die letzten beiden Aufgaben der Kammer 4 Honig abnimmt.
    LG

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen, erste und dritte Kammer fertig!
    Da mich Horus auch immer ärgert und ich nach dem ganzen abbrechen nicht mehr mit Honig gerechnet habe wollte er heute morgen - Honig!!! Und ich Depp hatte vorher Seerosen in Kammer eins und zwei eingezahlt, so dass genau 75 fehlen :cry: Na ja, warten hat man ja bei diesem Event gelernt.... Die letzten TP werden heute Mittag fertig, Drops fehlen noch 146, also machbar.
    Nur der Horus könnte mir noch einen Strich durch die Rechnung machen, aber der kriegt nu nüscht mehr - nur noch Honig! Ich kann warten -.-

*selvaggia, -Mila1957-, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Alles gut im Süden :) Die Sonne scheint und Horus wollte 2mal hintereinander Honig. xD Dabei sind mir leider die Seerosen ausgegangen. Ich glaub den Horus muss man ein bisschen beschimpfen, dann pariert er ;)

-Mila1957-, hexiteufel, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Fertig! Ich habe fast immer abgegeben was kam egal ob Töpfe oder Beißholz. Allerdings habe ich die Kois am Anfang weggeklickt aber die haben geklebt also habe ich sie ja dann doch abgegeben obwohl die bei mir Mangelware sind. Mit Honig hatte ich weniger Glück. Bei den Ställen kamen 3x Maulwurf, 1x Bienenstock gelb und 1x Igel also auch nichts besonderes, mir fehlt immer noch die Schildkröte und der Eisvogel konnte ja nicht dabei sein. Bei den Setzlingen habe ich mich über den Speierling gefreut denn da hatte ich nur einen und der Rest war halt nichts was ich brauchen könnte. Spaß hat es nicht gerade gemacht, es gab schon bessere Events.

16. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Mir fehlen noch ein paar Dropse. Heute morgen habe ich kleines Doofi festgestllt, dass ich mich verrechnet habe - um sage und schreibe 1000 Papyrus. Zum Glück hatte nicht noch genug zum Aussäen. Die sind in einer Stunde fertig. Dann wird das Event auch geschichte sein, wenn denn die Dropse noch kommen. Ansonsten muss ich noch ein bißchen warten.

-Mila1957-, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    trotz kleinen patzer am anfang des event lief es ganz gut ,event fertig ,bäume und ställe stehen ,wl aktiviert ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

hexiteufel, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Fertrrtiiiiichchchhhh:D
    so, nun schnell Rätselställe und -bäumchen und erst recht die einfach lebensnotwendigen Sachen: Mammuts etc...der Kahlschlag ist vorbei juhuuu, nu wirds wieder gemütlich auf der Farm.
    Das war ein schöns und abwechslungsreiches Event...aufregen über den Gierlappen Horus konnte man sich auch, also alle unterhaltsamen Komponenten beisammen.;)
    Teuer wirds für mich auch noch, denn ich mag weder die Sägewerke noch die Straußengelege und die Koiteiche erst recht nicht...also muss was begehrtes zum Verkaufen her, werden wohl die Schildkröten und mein einsamer Eisvogel SuFu bekommen.
    Es bleibt die Hoffnung, dass der ZAKbestand reicht bis die Straußeneier wieder billiger werden.

Allen viel Erfolg für den Endspurt, meine kleine Farm befindet sich auch noch im Ringkampf mit der Katze.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    *selvaggia, -Mila1957-, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das warten bis die Zeit beim Horus abgelaufen isto_O
    Auf was warte ich denn eigentlich? Ach ja, sicher das ich die Beisshölzer gleich zum zweiten Mal ablehnen kannxD

*selvaggia, -Mila1957-, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

@FlotterGockel ..Glückwunsch und das bissel ist heute auch fertig...klasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.