{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin auf der kleien Farm auch noch nicht durch, Eselchen .... 2 Stufen fehlen noch ....

eleysa01, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

*psst*.. ich glaube es fehlt die 3. Veredelung und die SD Ranke. Das würde von der Zeit her dann nämlich hinkommen. Dass die Veredelungen in den Slots sind sieht man an den Sceens - sofern @chickenfarms das von der eigenen Farm gemacht hat.

(sorry, wenn ich mich da grad kurz mal eingemischt habe)

*Tessa*, Didi041950, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Misch nur mit, vielleicht kommen wir dann auf ein Ergebnis:)
    Ich hab auch nur Frühreif und SD-Liebe im Gewächshausslot und komme mit Ranke, Rune, Stollen und wU auf sofortiges ernten
    wenn ich die Ranke allerdings nicht aktiviert habe komme ich auch auf über 3h

*Tessa*, Didi041950, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

huhu darling, schön dich zu lesen. na dann kauen wir jetzt mal beide auf den nägelchen und warten:inlove:

*Tessa*, Didi041950, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Joh, 16.15 kann ich wieder kucken ... Is ja noch Zeit ,-) Gehts dir gut, Eselchen, Familie wohlauf???

6. furchenadel

ich darf in 23 minuten wieder:eek:und ja töchterchen in san francisco und sohn dort zu besuch. und bei dir ???? alles im grünen bereich?

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Für die Sofort-Ernte brauchst du auch nur die SD-Veredelung (25%), (Frühreif brauchts da garnet), Stollen (10%) und weisse Unschuld (5%) (ich glaube aber, die Rune (effektiver Düngen für nochmal 5% unterm Strich)... ist noch wichtig) und eben die aktivierte SD-Ranke (also die Kastanienmännchenranke) (5%) und SD (50%). Denn diese Prozente zusammen ergeben dann eben die 100 % Verkürzung. Du brauchst dann nicht mal mehr Wasser oder Mist auf den Feldern..

Edit: Prozente ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    *Tessa*, Barbarossa1, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Nu joh, bissken Kummer noch. Hatte liebestechnisch mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Aber sonst alle gesund und munter.

Gleich kriegen wir nen Rüffel wegen OT ... Aber liebe Mods, dass muss mal sein, wenn man sich länger nicht gelesen hat und wir warten ja nur, bis wir mal wieder beim guten alten Horus vorbei schauen können

Notier: Blitznelken brauchen kein Wasser + Dünger

*Tessa*, Barbarossa1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich finde es nett das du mir auch helfen möchtest. Ich habe alles siehe mein screen, da ist doch allers drauf: Super Ranke, 2 Veredelung, Stollen und weiße Unschuld und Rune am Baum.!

Vll liegt es aber auch daran, das die WL schon länger läuft und aktiv ist sie glaube ich nur ein paar Stunden zuvor.! Meine ich mal.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. Otokaioto

Otokaioto Laufenlerner

@chickenfarms..die Wirkung der Ranke beträgt aber nur 6 Stunden nach Aktivierung..vielleicht liegts daran?

LG
    Carmen

OT-Vermeidung: warte nur auf meine Mädesüß für Raum 1, die mir unerklärlicherweise ausgegangen sind...

11. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Meine Ausbeute ist wie das Wetter heute...einfach zum :cry:!!!
    Biberburg++ , Biberburg + , Waschbärstall , Kiwi und Daunenfedersammelstation gelb
    Eiche XXL , Tanne XXL , Holunder XXL , Aprikose 3x in XL , Mandel XXL , Buche XL , Quitte XL und Schlehe Nr.4
    Sternfrucht XL , Kaki XL , Granatapfel 2x in XL , Kokospalme XXL , Pistazie XL , Sternfrucht XXL , Kokospalme XL , Pistazie XXL Nr.3 und ein vierter Tamarindenbaum :sleepy:

*Tessa*, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für Sofort Ernte reicht nur die SD Liebe im Slot!!
    Das in Verbindung mit Kastanien WL+ SD+WU+Stollen bringt die Sofort Nelken auf KF.

Irgendwas passt bei @chickenfarms noch nicht wirklich.

Bei abgelaufener WL wird es mit der Zeit passen.
    Die WL ist 6h aktiv.

osterhase52, *Tessa*, chickenfarms und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Die Veredelung im Screenshot ist nicht die SuDü-Liebe ....

*Tessa* gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

...Rätselbaum R(h)einfall....

15. furchenadel

schon wieder töppe, nd einmal mit sonnenuhren übersprungen - bißholz:wuerg:

Didi041950, *Tessa*, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist die SD Liebe

[​IMG] [​IMG]

In Verbindung mit der Kastanien WL reicht diese eine Veredelung im Slot.

Ohne Kastanien WL braucht man SD liebe, Öko Liebe + Frühreif +SD+ WU+STollen kommt man auf 38 min (wenn ich mich richtig entsinne)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    osterhase52, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@LadyCatwoman ...hoffe das wir es bald erfahren ..ist schon merkwürdig... nicht einer postet was.... das hatten

wir glaube noch nie gehabt ..:)

osterhase52, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich hab noch ein paar ehemalige Küken in meiner Nachbarschaft, Level zwischen 65 und 74 würd ich sagen, von denen spielt keiner das Event mit. Nur der Sohn meines ehemaligen Kükens. Der is abba auch erst 12 und wohl noch recht unerschütterlich und unverwüstlich ,-)

Eselchen, ich glaub der olle Horus hat deine Töppe gleich mal an mich weiter gegeben *grummel

*Tessa*, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Meine Gefühle sind gemischt ... Gefreut habe ich mich über meine erste Schildkröte ( Taubenschlag , Bienenstock gelb und 2 x Maulwurf hat mich nicht umgehauen )!

Die Bäume auf der normalen Farm sind gleich wieder abgerissen in der Scheune gelandet , die da waren : Tanne XXL ( 2x), Aprikose XXL , Loquat , Walnuss XL , Holunder XL ( 2x ) , Holunder XXL , Maulbeerbaum XL und Pistazie XXL :wuerg: !

Auf den Bahamas sind stehen geblieben : Pitomba XXL , Meertraubenbaum XL , Moringa XL und Amherstia :) !

Gleich wieder im Inventar gelandet sind : Kokospalme XXL , Paranuss XL , Granatapfel XL ( 2x ) , Pistazie XL und Granatapfel XXL :sleepy:!

20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Naja- es sind auch nicht die Veredlungen alleine, aber ohne die geht es nicht.
    Du brauchst weiterhin die Event-WL mit den Kastanienmännchen (gibt Deinem SD mehr Wirkung), Stollen und Weiße Unschuld. Hast Du das alles geschluckt und besitzt Du die WL und die Veredlungen, dann geht ein Durchgang innerhalb von Sekunden :) Ups...und nicht vergessen, die Rune am BDW brauchst Du auch :)

Bei meinen Rätselställen habe ich mich übrigens über ein orangenes Chamäleon und einen roten Esel gefreut :) Der Rest war Frosch, Mauli und Waschbär.

osterhase52, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.