{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

barbarossa - total lieb von dir, inszwischen hab ich die quest mit der schlehe per mp gekauft, von daher reicht mir die eine - aber so ne doofe singende tulpe fehlt mir noch, um endlich auch mal das komplett zu haben.

edit hat mal ein t gegen ein r getauscht.

-Fridolina-55 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich möcht mal auch mal was zur Nelkenzeitverkürzung beitragen. Hast du auch die Blumenranke? Das ist die auf der das Discoröschen und die anderen Blumen, die man an Wheel gewinnen kann stehn.
    Die verkürzt die Laufzeit von Blumen und läuft nach Aktivierung 24Std. Damit kannst du deine Nelke auch noch beschleunigen.

Ich schreib das nur, weil diese Wolkenlinie noch von keinem erwähnt wurde. Und die gibt Blumen und (glaub auch Eventpflanzen) mehr EP.

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Koidinger .... Bis morgen Abend hab ich den Horus erledigt, so oder so ... Ich hab echt keinen Bock mehr. Hab mich noch nie so durch nen Event gequält.

furchenadel, -Mila1957-, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke für die Antworten zu den zwei zusätzlichen Slots für Veredlung. Ja stimmt, der letzte will sogar 200 TG, hatte ich übersehen. Ich nutze das nur im äußersten Notfall, deshalb würde der 24h Wechsel nicht wirklich nützlich sein. 300 TG sind 20 Rätselställe, da hatte ich wirklich noch nie Glück, somit ist mir ein dauerhafter Slot für den Notfall ggf. lieber.

Um nun nicht völlig OT zu sein, die gewonnenen Rätselställe stelle ich auch erst später auf, goldene Biber habe ich genug. Für mich wäre es ganz interessant, ob nun wirklich jemand aus den hier gewonnenen später aufgestellten Rätselställen ein upgrade der Biber bekommt.

5. *Tessa*

Komm - du hast doch bis jetzt so zäh durchgehalten. Du wirst dich doch vom Horus nicht unterkriegen lassen, wie ich. Ich hab ihm ja am Schluß dann einfach nochmal seine Töpfe und Beissholz gegeben weil ihs auch leid war mit der Abbrecherei.

Wenns nur noch ein oder 2Aufgaben sind, kannst du's morgen ja nochmal versuchen vielleicht wird der Horus ja mal weich und gewährt dir Honig und wenn nicht, - wenn du die geforderten Erzeugnisse hast, kannst du sie ihm im Notfall ja geben.

Aber du hast schon Recht. Was ich so gelesen hab ist der Horus schon ein zähes Kerlchen bei seinen Erzeugniswünschen.

LG

6. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,ich habe fertig!:)War ein entspanntes und einfaches Event für mich!Alles da gehabt,schön MP abgesahnt+die Gewinne,bestens gelaufen!Hab sogar über 2000 Papyrus zuviel angesetzt!:pHab gerade alles umgebaut,Bieber ställe noch aufgestellt,hab zwar reichlich von den kleinen Rackern,aber vielleicht findet der eine oder andere noch ein schönes zuhause bei einem anderen Farmer!xD
    Allen die noch Ackern,auf zum Endspurt,ihr packt das!Einen schönen abend noch,ich esse gerade(selbstgemachte)Suppe,bei dem Wetter sehr zu empfehlen!:)Schönes WE allen zusammen noch!;)

hexiteufel, FarmDevil, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich brauch ja auch nur noch 2 Stufen und bleibe auf jeden Fall bis abends stur. Und geben werd ich ihm nur Honig oder Straußeneier.

-Mila1957-, FarmDevil, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Horus ist weiterhin hartnäckig.

Was ich noch sagen wollte ... da hat @-=Lupeg=- doch folgendes hinterlassen

Quelle dieser furchtbaren Enthüllung: Boardnettikette

......

So, @-=Lupeg=- [​IMG]

xD

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@darlingscat ..ich denke zum Frühstück mag er Honig ...bleib eisern..

so ich verabschiede mich für heute..wünsche euch allen eine gute Nacht ...Tschüss bis morgen :)

FarmDevil, Barbarossa1, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. potatosam

potatosam Forenaufseher

irgendwie gehts bei mir diesmal mit den drops nicht voran, hab erst gar nicht groß drauf geachtet, weil die dinger am anfang immer gereicht haben, aber jetzt mit den großen abgabemengen am ende der kammern fehlen ziemlich viele
    nachdem die farm jetzt fast zurückgebaut ist, schau ich erst mal, wie es morgen gegen mittag aussieht, bevor ich meinen superdünger mit turbopflanzen verschleudere
    vielleicht reichts ja doch ohne, sonst muss ich halt bisschen superdünger einsetzen
    finde auf jeden fall das fata morgana item echt gelungen, das macht richtig spass, dem zuzusehen, ist fast zu schade für die wolkenlinie

11. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

sicherlich meinst du diese

das muss ich mal probieren. Danke für die gute Idee.

-Mila1957-, Barbarossa1, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Ja, Probiers mal aus. Hätte erst auch nicht gedacht dass, das so viel ausmacht Die verkürzt die Laufzeit von Blumen schon um einiges -auch auf der Insel. Wenn ich die aktiviere sehen meine Farm und die Insel wie ne große Blumenwiese aus

LG

Nachtrag: Konnte nachschaun. Die WL gibt 30% mehr EP für Blumen-auf Farm +Insel, 10% mehr EP auf Eventpflanzen und 10% Zeitverkürzung auf Blumen-auf Farm und Insel.

Gute Nacht und eine erholsamen Schaf wünsch ich

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  13. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

also ich habe keine Straußenlegeeigehege
    und er will trotzdem immer 13 Straußeneier in Stufe 1,
    also mache ich halt nur die Kammer mit Baumfrüchten und Tieren,

Didi041950, Barbarossa1, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

bei mir hölzer :wuerg:kriegt er nicht

*Tessa*, -Mila1957-, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

ich glaube, ich bekomme zum erstenmal seit längerem wieder mal die Dropspanik
    TP wären durch, ziemliche Punktlandung 1750 papyrus brauche ich - 1768 sind in der Scheune, 1500 Seerose brauche ich 1580 sind in der Scheune,
    aber jetzt sind die Drops ausgegangen,
    von Kammer 1 fehlen mir noch die letzten 5 Stufen - 150 Dropse (obwohl Knoblauch nachts auf den Feldern, Anfangsdrops u.s.w)

ich mußte bluten bzw. hatte zuwenig Nerven, bis heute immer wieder abgebrochen - niemals Honig!!; deshalb heute eingezahlt, Beißholz, Straußeneii (sogar kaufen müssen), Töpfe und 1 einziges Mal Honig aber ich konnte Nr. 4 nicht mehr sehen,

und - seit Jänner!!! (seit meinem ersten Event) veredle ich und bis heute habe ich keine Blitzrosen, turbozwiebeln, Blitznelken u.s.w.; ich bekomme laufend Pflanzen retour aber keine Veredelungen - mühsam

die Kastanienranke war mein überhaupt erstes gespieltes Event, das ich natürlich niemals geschafft hatte (weil ich noch gar keine Tricks und Hilfen kannte) und und von den Blümchen fehlt mir auch noch die singende Tulpe

16. darlingscat

Töpfe ... Abgelehnt ... Nächtle

furchenadel, *Tessa*, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Guten Abend,
    Event ist fertig, bei den Inselbäumen kam ein Affenbrotbaum, freu, den hatte ich noch nicht.
    Auf der Farm brüten Bäume und Ställe noch.
    Habe Aufgaben erfüllt wie sie kamen, bei mir ist Honig knapp, wegen der Rosenmarmelade. Töpfe und Beisshölzer sind genug da.
    Was mir fehlte an Pflanzen habe ich dazugekauft
    Viel Glück noch an alle die noch am Ackern sind, Herzlichen Glückwunsch für die schon Fertigen.

18. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hi,
    habe meine erspielten Bäume und Ställe soeben geerntet. Level 96 und ich bekomme doch tatsächlich Hase gelb, Truthahn gelb, Huhn gelb, Taube und das 5. habe ich schon wieder vergessen, weil schnell abgerissen. Das gleiche bei den Bäumen, auf der Farm Maulbeeren zu Hauf, auf der Insel Granatapfel XL gleich 5 x. Irre. So macht das aber keinen Spaß. Kaufanreiz für den nächsten Stallmeister somit gleich 0.
    Gute Nacht an alle.

BäuerleinPiet und OmaMolly gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, bei den Farm Bäumen kam ein Kowhai und ein Speierling, freu hatte ich beide noch nicht.
    Bei den Ställen war Taube, Frosch und Ente irgendwas und das teilweise doppelt.
    Gute Nacht an Alle

*Tessa*, FarmDevil, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Doch, natürlich geht das mit Komfortfeldern :) Auch sie werden sofort fertig- ich mach das nur auf KF.

*Tessa*, -Mila1957-, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.