{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Event geschaft :inlove:xDxD:inlove::D:D

so jetzt das Zuchtevent vorbereiten Bieber und Beissholz herstellen

LG und schönen Sonntag

*Tessa*, -Mila1957-, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

das Event ist scheinbar fuer viele noch nicht zu Ende, den auf dem Markt liegen die Preise fuer Koi, Straussei & Toepfe
    immer noch sehr hoch & klettern die ganze Zeit stetig:music:
    Das freut mein Bankier wenn er das MP Konto so wachsen sieht, glaenzen bei Ihm immer so die AugenxD
    Nur werde ich es auch nicht uebertreiben, denn ein Ausverkauf ist nicht geplant, wer weiss was noch kommt & dann gefordert wird:music:
    Dropse sind es im Moment 342 Ueberschuss, die neue Flaeche macht sich wirklich positiv bemerkbar:D
    Biber habe ich nun auch hoffentlich genug (ca 500) & freue ich mich schon auf das kommende Event:)

allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glueckwunsch
    &
    wuensche allen die noch werkeln viel Erfolg

LG

Murmelhunter

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, nachdem ich gesehen habe, dass bei mir doch recht viel Honig verlangt wird (werden kann :p ), habe ich die Töpfe, die ich gleich zu Beginn des Events gekauft habe (zu je ca. 8.000 bis 14.000 MP), zu je 38.000 MP wieder am Markt allesamt, jedenfalls die restlichen, die ich noch hatte, da ich ein paar schon im Laufe des Events wieder verkauft habe, eingestellt - das heißt Gewinnmaximierung…! :p xD
    so, muss nun noch 5 Aufgaben des Horus erledigen, dann habe ich auch das Event erledigt. :)
    werde wieder so lange neu generieren, bis wieder Honig verlangt wird - glatt 7 x hat es ja schon mit dem Honig geklappt! :p
    habe keine TG eingesetzt, ausschließlich Sonnenuhren, die mir meine lieben Nachbarn geschenkt haben - vielen Dank dafür! :inlove: :inlove:

Allen, die das Event noch nicht erledigt haben, wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg und all denjenigen, die das Event bereits erledigt haben, Glückwunsch! :)

VG

P.S.: jetzt fehlen nur noch 8 Dropsis, dann habe ich alle beisammen. :)

*Tessa*, BäuerleinPiet, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    "habe auch fertig". Ranke ist angeflanscht und besetzt und produziert fleißig Punkte.
    Hach, das war schön, hab fleißig nebenher verkauft und kann mir jetzt ein paar Träume/Wünsche erfüllen.
    Die neue Fläche, der Regenwald, hat sich gewaltig bei den Dropsen bemerkbar gemacht, super! Nebenbei produziert er mir jede Menge Ingwer für Make-up.
    Gratulation an alle, die schon durch sind und toi-toi-toi für die, die noch dran arbeiten.
    Schönen Sonntag
    Pflaenzli

5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Morgen zusammen.
    Ich bin seit gestern Nachmittag mit allem fertig. Horos wollte Beißhölzer, Kois und in den letzten 5 Stufen immer abwechselnd Honig und Töpfe von mir.
    Bei den Ställen und Bäumen habe ich kein Glück gehabt, bis auf einen roten Hasen und 1 Speierling sind alle Bäume (inklusive der Inselbäume) und Ställe gleich ins Inventar gewandert. Ich habe wenigsten auf einen Affenbrotbaum gehofft, aber leider macht dieser weiterhin einen weiten Bogen um meine Farm.
    So, wünsche allen einen schönen Sonntag noch und drücke die Daumen für alle die noch nicht fertig sind.

6. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Guten Morgen auch von mir,
    habe das Event ganz ruhig angehen lassen. Habe nur 2 Felder mit TP angepflanzt und muss sagen: ich bin so gut wie fertig :p. Selbst die Ranke ist in greifbarer Nähe, obwohl ich die eigentlich nicht erspielen wollte xD. Aber alles ohne EG und TG :music:. Nun noch die letzten Papyrus anpflanzen und dann kann ich die letzten Items auf die Schatzinsel stellen. Da habe ich nämlich nun Platz, da ich mir das vorletzte Feld auch freigespielt habe. Nun kommt noch Feld 5 und ich bin da auch feddisch :p:p. War eigentlich ein entspanntes Event, hätte ich vom lesen her nicht gedacht :music:. Allen noch viel Spaß :inlove:

7. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 3 Stufen bei Horus....grrr Kois zähneknirschend dazugekauft, jetzt will er 11 Beißholz. Ich überlege ob ich die liefer-bin ab mittag außer Haus und Montag ja wieder arbeiten...in einer Stunde is das Grünzeug fertig, ich hoffe er möchte dann nochmalHonig

*Tessa*, BäuerleinPiet, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event erfolgreich beendet

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@silkemeier00 ..dann drücke ich dir fest die Daumen ..wenn es dann nicht klappen

sollte ..würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehn ..denke 1 kann man mal verschmerzen..toi,toi,toi ;)

*Tessa*, dilara60, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sonntagsfrühaufsteher
    Mir fehlen noch ein Paar Drops nehme an heute Abend habe ich auch fertig.
    Glückwunsch an alle die fertig sind und wünsche euch noch einen tollen SO.
    LG Eure MelliKay

*Tessa*, Barbarossa1, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so Wolkenlinie bestückt nun kann es weiter gehen Bieberställe stehen bereits.

LG

*Tessa*, Barbarossa1, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe nur 5 von den Farmrätselbäumen aufgestellt. Nur ein paar XXL, hätte gerne noch einen Affenbrotbaum gehabt. Die anderen bleiben erstmal im Stall. Farmbäume und Ställe stelle ich nachher auf. Sechs Dropse fehlen noch dann habe ich auch fertig. Sieht immer so aus, als bekomme ich die Dropse nicht zusammen, aber dann reicht es doch. Nach x-mal den Horus abgebrochen, bis dann gestern Abend doch noch mal Honig gewünscht wurde...

Jetzt heißt es bis Mittwoch Abend Biber sammeln für die Zucht und die Scheune füllen und den einen oder anderen Quest erledigen........

Habt einen schönen Sonntag :D

*Tessa*, Barbarossa1, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von ganz weit weg.
    Nachdem ich das Event gestern abend beenden konnte,wurden dann auch gleich die Tiki Raetselbaeume aufgestellt.Ausser einem Bocksdorn xxl leider nichts erwaehenswertes sonst

14. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

das erstmal das es bei mir nicht an den drops liegt das ich nicht fertig werde ,diesmal sind es die erzeunisse kommen nicht weiter da es immer beissholz,strausseneier oder kochtopfe sind
    grade nach zwei stunden warten
    gibt es was neues koi auch nicht besser

*Tessa* und FarmDevil gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Habe fertig. Um 2:04 war das Elend endlich beendet, als Horus 2x hintereinander Honig wollte. Hab grad erstmal gekuckt, ob ich das nicht geträumt habe, aber die Fata Morgana ist tatsächlich auch auf meine kleine Farm eingezogen. Horus wars wohl auch Leid.

16. guten morgen :) ja die drops sind ausreichend aber bei den erzeugnissen war ich zum ende hin ungeduldig und habe töpfe und kois gekauft, obohl die natürlich teuer waren, damit ich die fata morgana endlich abhaken kann :inlove:
    hab das aber nicht dabei belassen ;) und alle kois die ich hatte schnell aus dem inventar hervorgeholt und ausnahmsweise mit SF gefüttert damit sie schneller fertig werden und die dann am markt zum höchstpreis angeboten und die wurden zu meiner freude auch fleissig gekauft und brachten gute mp's :) und das mach ich gleich noch mal ;) denn jetzt zum eventende hin ist der bedarf an koi noch grösser.
    allen noch viel spass aber vor allem dass honig gefordert wird ;) und einen schönen sonntag.
    LG

*Tessa*, murmelhunter, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Event erledigt - Dank Forum Tips viel Honig einsetzen können.;)
    Die Setzlinge waren jetzt nicht der Brüller weder auf der Farm noch auf der Insel.
    Bei den Ställen bin ich ganz zufrieden es hätte schlimmer kommen können.
    Igel / Kiwi / Hahn / Biene gelb und natürlich durfte Biber classic nicht fehlen.

Schüldie

18. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Oje bärchen, da hast du ja wirklich kein Glück gehabt. Ich drück dir die Daumen, dass es das nächste mal besser läuft.

Ich hatte einen Schnabeltierstall, mein erster, der hat´s rausgerissen. Die anderen Ställe waren auch eher bescheiden, Maus, Koi gelb, Truthahn gelb und der unvermeidliche Biber, aber immerhin in der ++ Variante.
    Bei den Bäumen nichts neues, auf der Insel meine 2. Tamarinde, sonst XL oder wenn XXL dann Granate. Auf der Farm immerhin 6 XXL Bäume, die nehm ich nimmer gerne, dann 3 mal Schlehe, hab ich schon aber ist OK.
    Insgesamt bin ich zufrieden, das passt schon.

*Tessa*, Barbarossa1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe nun doch zum ersten Mal 1 TG eingesetzt. ;)
    ich finde, es ist ein kleineres Übel, 1 TG einzusetzen, als über 100.000 MP für eine Stufe aufzuwenden. :)

am Anfang sind es ja immer 2 TG und dann senkt es sich irgendwann auf 1 TG, noch bevor die Hälfte der 2 Std. um sind (gerade war es bei 1,25 Std. die Restzeit.) :)

aber wollte gerade schon wieder Töpfe haben - strikt abgelehnt. ;)
    und ich muss noch 5 Aufgaben erledigen und 10 TG dafür unter Umständen einzusetzen, ist es mir wert. :)

VG

P.S.: ich weiß nicht, ob mir gerade 2 TG abgezogen worden sind, obwohl dort 1 TG stand…
    ich dachte, ich hätte …56 TG gehabt, jetzt habe ich nur noch …54 TG.
    und ich hatte ja vorher noch nicht TG aufgewendet, dachte ich zumindest…
    ich werde, wenn 1,25 Std. noch sind, erneut auf "1 TG" klicken und es dann mal genau beobachten. :)

20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß nur, dass ich heilfroh bin, dass ich jetzt mit beiden Farmen das Event beendet habe. Ich liebe Events, aber dieses habe ich von Anfang an nicht gemocht und ist ja auch so ziemlich alles mal schief gegangen, was geht. Wenn die Items nicht gewesen wären, hätt ichs auch gelassen. Sollte nochmal ein Event dieser Art kommen, lass ichs aus. Wäre dann das erste Mal.

furchenadel, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.